Ich hol mir morgen Früh Mr. Schoki wieder ab. Heute wars mir zu heiß am Nachmittag.
Was ich bis jetzt weis, wurde er mit dem Neuesten am Markt programmiert.
Dann wird er sicherlich keine Zicken mehr machen!
Gruß
Jojo
Ich hol mir morgen Früh Mr. Schoki wieder ab. Heute wars mir zu heiß am Nachmittag.
Was ich bis jetzt weis, wurde er mit dem Neuesten am Markt programmiert.
Dann wird er sicherlich keine Zicken mehr machen!
Gruß
Jojo
Dann sollte er wohl wieder "zahm" sein.
Viel Spaß beim Abholen !!
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es geholfen hat und die Rasselbande wieder einziehen kann und nicht so schnell wieder ausziehen muss.
Ich drück die Daumen, dass alles wieder problemlos läuft
Mr. Schoki abgeholt, nix Neues erfahren.
Aber die Probefahrt nach dem Update, muss es in sich gehabt haben
IMG_20170803_094321-1024x575.jpg
Die Software muss wirklich das Neueste sein, der Anzeige nach.
IMG_20170803_094121-1024x575.jpg
Er hat uns gut an den See, und retour gebracht
Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.
Ach übrigens, seine Bewohner sind auch wieder eingezogen
IMG_20170803_181039-1024x575.jpg
Toi toi toi das alles gut bleibt.
Läuft!
Daumendrück!
Die Radelbande ist sicher froh wieder eingezogen zu sein.
Nächsten Donnerstag müssen sie wieder ausziehen , dann dürfen sie sich die Klimaanlage anschauen.
Schon bei der Probefahrt mit den Reifenproblemen, haben sie die Klimaanlage aufgedreht, aber nicht abgeschaltet. Da hat es danach schon leicht gemüffelt, auch nur die Lüftung, aber für mich ohne Konsequenzen.
Jetzt bei der Probefahrt wieder, und die Keime hatten in der Nacht anscheinend Party Stimmung. Wie ich die nicht mal 10km nach Haus gefahren bin, hab ich geglaubt, es schraubt einer eine Zwinge um meinen Brustkorb. Und dann ging es mit den Asthmaanfällen los. Also Inhalaltoren und Kortison Tabletten benötigt.
Stinkt bek normaler Lüftung stärker, als mit Klima. Gestern bei 38° hat es mir gereicht, mit russischer Klima zu fahren, also heute Klima an. Lunge hat wieder dicht gemacht, also deutet für mich alles auf eine Verkeimung hin. Sollen Sie es richten.
Den Puma Fall hab ich ihnen auch gleich mitgeteilt.
Der Cooper fuhr ja auch zwei Jahre absolut geruchsfrei, er musste allerdings auch keine Probefahrten über sich ergehen lassen.
Unnötig das Ganze.