Was kann der Goldfisch alles? Wird der auch mal bunt?
Also entgeistertes nach Oben schauen, mit Fernglas in der Flosse, hab ich schon mal kennen gelernt.
..........wenn du zuviel Gas gibst und der Verbrauch stark ansteigt, hüpft er aus dem Glas
Was kann der Goldfisch alles? Wird der auch mal bunt?
Also entgeistertes nach Oben schauen, mit Fernglas in der Flosse, hab ich schon mal kennen gelernt.
..........wenn du zuviel Gas gibst und der Verbrauch stark ansteigt, hüpft er aus dem Glas
die Tierchen reagieren oft komisch aufs Auto fahren, der Goldfisch begehrt Selbstmord, Tana totzt...
Kristina, der Goldfisch ist super, wenn du Kids mit hast. Wenn der Fisch gefüttert wird, dann freuen sich die Kids.
Wichtig, nur im Green-Mode vorhanden.
Kristina, der Goldfisch ist super, wenn du Kids mit hast. Wenn der Fisch gefüttert wird, dann freuen sich die Kids.
Wichtig, nur im Green-Mode vorhanden.
Und wie funktioniert die Fütterung genau?
5 Sterne sind ein Happen?
das müssen die Automatik Fahrer/ innen beantworten, der Schalter zeigt nur eine Grafik mit wandelndem Grünen Punkt, aber der Goldfisch war mir echt keine 2.000.- wert
Punkto Vibrationen möchte ich Folgendes dem vorschlagen:
Da ich an meine Winterreifen nicht rankomme, zuerst Testfahrt Jetzt Zustand, dann Wechsel auf Felgen/Radkombi gleicher Dimension eines jungen Gebrauchten, mit ca gleichen Kilometerstand.
Mal schauen, ob sie darauf einsteigen.
Jeder Stern ist ein Happen und je nach Anzahl der Sterne bessert sich die Stimmung des Fischi.
Dann werde ich wohl immer einen mies gelaunten Goldfisch haben Bzw. der verhungert, da der von mir keine Happen bekommt
Punkto Vibrationen möchte ich Folgendes dem vorschlagen:
Da ich an meine Winterreifen nicht rankomme, zuerst Testfahrt Jetzt Zustand, dann Wechsel auf Felgen/Radkombi gleicher Dimension eines jungen Gebrauchten, mit ca gleichen Kilometerstand.
Mal schauen, ob sie darauf einsteigen.
Klingt vernünftig, kostet den Händler nichts und Ihr könnt Euch ein Bild machen.
Brünnhilde war mit dem Radsatz von Charles ruhig, wobei nicht klar ist ob Reifen oder Felge der Verursacher sind.
Nächste Woche geht es weiter, halt Dich auf dem Laufenden.
Aber, ich hab was anderes entdeckt , das Goldfischglas
das erscheint nur in unmittelbarer Nähe eines Gewässers