Testfahrt absolviert, Problem nach wie vor vorhanden, jetzt hauptsächlich noch in Kurven.
Gleiche Strecke mit Winterreifen nix.
Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
-
-
Problem nach wie vor vorhanden
Das ist nicht schön. -
Dann lass Dir nen neuen Radsatz geben.
-
Ich würde auch mal andere Felgen testen. Da Dirk ja auch das Problem hat könnte es daran liegen
-
Hommmmmm, wartet doch mal ab. Morgen kommt das Ergebnis der Testfahrt mit nem anderen Radsatz.
Die 2 Autos - beide F55 mit Roulette Spoke - scheinen mir das gleiche Problem zu haben, seltsam ist für mich eher wie da rum gedoktert wird.Nicht basteln an Symptomen, Ursache muß her. Morgen wissen wir mehr, oder gehen ins Eingemachte und München muß ins Boot, so ist unser Plan.
-
Dann lass Dir nen neuen Radsatz geben.
Bin mal neugierig, was bei der Konferenz an neue Vorschläge kommen.
Das wäre natürlich optimal, aber da wird der wohl leider nicht mitspielen. -
wie gesagt, warte mal ab was Morgen raus kommt ich geb umgehend Bescheid.
Wenn es das Thema Felgen ist, was ich hoffe, ist er dran. Du hast das Teil doch relativ frisch bei ihm gekauft und Mangel ist Mangel. -
Seh ich auch so. Wenn die Räder Gegenstand des Vertrags waren, muss eine Lösung her und wenn es am Radsatz liegt, warum den nicht tauschen.
-
Wenn es das Thema Felgen ist, was ich hoffe, ist er dran. Du hast das Teil doch relativ frisch bei ihm gekauft und Mangel ist Mangel.
Seh ich auch so. Wenn die Räder Gegenstand des Vertrags waren, muss eine Lösung her und wenn es am Radsatz liegt, warum den nicht tauschen.
Ganz Eurer Meinung! Kristina, Du hast ja gutes Geld für Deinen Gebrauchten bei MINI Wien bezahlt und wenn es ein Felgenproblem gibt, muss es dort gelöst werden. Ich vermute allerdings, dass Felgen nicht Bestandteil einer Gebrauchtwagengarantie sind, aber in dem Fall würde ich Kulanz erwarten.
-
Zum Thema Reifen und Felgen, heißt es abwarten.
Aber, ich hab was anderes entdeckt , das Goldfischglas
IMG_20170428_142452-1024x575.jpg
Was kann der Goldfisch alles? Wird der auch mal bunt?
Also entgeistertes nach Oben schauen, mit Fernglas in der Flosse, hab ich schon mal kennen gelernt.