Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!

  • Im Green Mode sind auf gleicher Strecke kaum mehr +Kilometer zu holen.

    Ich würde mir hier auch keine Gedanken machen. Wer weiß welche Paramater bei dieser Berechnung einfließen, welche Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, ... Gasfußverhalten, ... vorliegt.


    Einfach freuen, wenn mehr plus angezeigt wird.

  • das gestrichelte ist die straße, du hast rückwärts eineparkt, dann sollte A vorne sein. oder etwa nicht?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • das gestrichelte ist die straße, du hast rückwärts eineparkt, dann sollte A vorne sein. oder etwa nicht?

    Nein, Bild der Rückfahrkamera wurde ausgeblendet, und im gesamten Bildschirm erschien die Fehlermeldung.
    Links oben ca. 3-4cm groß das Auto, daneben groß "ANTRIEB DEFEKT"


    Darunter in zwei Zeilen nochmals schriftliche Hinweise.

  • grundsätzlich is es ja egal wie rum das auto da steht. bei der meldung ab zur werkstatt, fehlerspeicher und auch die CC meldungen extra auslesen lassen. zum thema antrieb gestört gibts einige puma maßnahmen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • kein problem, dafür sind wir ja da :thumbsup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: