Auf Grund unerwarteter Infos hab ich es geschafft, Mr. Schokis Einlieferung auf Montag Abend zu verlegen.
Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
-
-
Auf Grund unerwarteter Infos hab ich es geschafft, Mr. Schokis Einlieferung auf Montag Abend zu verlegen.
Ich hoffe doch sehr, dass das positiv ist
-
Ich hoffe doch sehr, dass das positiv ist
Ich darf halt morgen keinen langen Dienst aufgebrummt bekommen, und beten, dass das Ersatzauto wirklich da ist.
-
Toi toi toi Kristina
-
Wir drücken die Daumen, Kristina.
-
Wird ganz easy, wirst sehen Kristina!
-
beten, dass das Ersatzauto wirklich da ist
wird schon. Frag vorsichtshalber, mit welcher Selbstbeteiligung das Ersatzauto versichert ist. Ich fiel in einer ähnlichen Situation aus allen Wolken, als die freundliche Dame mir etwas von 2000,- EUR erzählte.
Ich weiss nicht, ob es bei Euch angeboten wird und für Dich praktikabel wäre: hier in Deutschland gibt es statt Leihwagen auch Taxiservice bis glaube ich 80 EUR - lohnt sich aber wohl nur für kürzere Werkstattaufenthalte.
Jedenfalls wünsche ich Dir, dass alles gut und reibungslos klappt! -
-
Was mir seit der Fehlermeldung aufgefallen ist, und ich nun getestet hab:
Im Green Mode sind auf gleicher Strecke kaum mehr +Kilometer zu holen.
Unlängst purzelten sie noch dahin, jetzt weit um die Hälfte weniger. Hmmmmm -
Was mir seit der Fehlermeldung aufgefallen ist, und ich nun getestet hab:
Im Green Mode sind auf gleicher Strecke kaum mehr +Kilometer zu holen.
Unlängst purzelten sie noch dahin, jetzt weit um die Hälfte weniger. HmmmmmMach Dir mit dem Green Mode nicht allzuviel gedanken. Ist sowieso ein bisschen "relativ". Zur Arbeit (33 km) zeigt er oft 6-8 gesparte km an, gleicher Weg zurück eher 2 km. Irgendeine Logik muss drin sein - ist wirklich meistens hin besser als zurück - aber welche?