So, Arbeit geschafft, Unterschrift geleistet, Therapie erledigt.
War ein bissl stressig, aber jetzt ist Mr. Schoki meins
Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
-
-
Super Kauf! Extrem schöne Kombi.. glaube würde 5-door genau so ordern.. auch Farbe, Felgen mit Chrompacket.. extrem edel auch mit dem Leder! Herzliche Gratulation!
-
Supi Dupi Kristina
-
Noch nicht gleich mitgenommen?
Steht Tag X denn schon?
Er wurde gestern zumindest schon mal in Sicherheit gebracht.
Papiere bekomme ich Montags, dann weis ich noch keinen Dienst samt Uhrzeiten dazu, wie ich die Ummeldung und Abholung schaffe. Muss ja Zug um Zug gehen.
Geld bestellen, neue Vignette, schauen ob ich die Regen/Windabweiser runter bekomm, und dann hab ich angefragt, ob sie mir beim Einbau der dritten Sonnenblende, und des asphärischen Außenspiegel rechts entgegen kommen. Da weis ich noch nichts.
Angedacht ist Alles zwischen Mittwoch und Freitag.Super Kauf! Extrem schöne Kombi.. glaube würde 5-door genau so ordern.. auch Farbe, Felgen mit Chrompacket.. extrem edel auch mit dem Leder! Herzliche Gratulation!
Farbe und Felgen gibt es nicht mehr
-
Geld bestellen
Oh Kristina, hast Du da eine verlässliche Quelle? Ich könnte auch was brauchen
Wünsche Dir eine reibungslose Ab- und Übergabe und schon jetzt: Allzeit gute Fahrt mit Schoki!
-
Stimmt, bei euch muss man da wirklich einiges mehr machen als Geld auf den Tisch und los.
So nen Anmeldungsservice gibt es bei euch nicht?
-
So, Arbeit geschafft, Unterschrift geleistet, Therapie erledigt.
Klasse Kristina @Neuling. Die Wartezeit wird bei dir ja wie im Flug vergehen, bei dem, was du alles noch organisieren musst.
Ich drück die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir es wünscht -
Stimmt, bei euch muss man da wirklich einiges mehr machen als Geld auf den Tisch und los.
So nen Anmeldungsservice gibt es bei euch nicht?
Die Anmeldung erfolgt zwar durch meinen Versicherungsmakler, aber trotzdem benötigt er meine Unterschriften.
-
Bei uns bekommt der alle Unterschriften und er übernimmt dann Zulassung und Co.
Kostet allerdings auch beim Neuwagen 800,-, da ist Überführung und Aufbereitung allerdings dabei.
-
Dann sehn wir ja bald noch viel mehr Fotos!!