Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!

  • Sodale, Sitzheizung ist kein Problem, wobei angemerkt wurde, das man diese dann wahrscheinlich eh nicht mehr benötigt.
    Es wurde auch dezitiert gefragt, ob man Stoff-oder Ledersitze hat.
    Ich glaub, ich werde schwach, und bestell mir diese Kuscheldinger :whistling::saint:

  • Lieber Sitzheizung als diese Pelzdinger :)
    Sorry Kristina, aber sieht für mich wie Renter-Rheumadecke aus ;( In nem Mercedes vielleicht, aber doch nicht in nem MINI =O


    Ev. stehe ich da allein mit meiner Meinung :6413:

    Ähhmmm, ich nähere mich ja auch schon langsam dem Rentner Alter 8o
    Spaß bei Seite, ich habe die letzten zwei Nächte schon nicht schlafen können, weil mein ganzer Temperaturhaushalt wieder mal im Eimer ist,
    und das ist erst der Anfang, der Winter kommt ja erst. :/
    Es nutzt auch die beste Sitzheizung nix, wenn man bis zum wirklichen Wirkungsgrad, schon durch und durch erfroren ist,
    und da hilft mir die Sitzheizung auch nicht mehr viel.
    Ich überlege mir ernsthaft, auch für mein Bett, so eine Einlage zu bestellen, da ich in dieser Hinsicht schon ziemlich verzweifelt bin.
    Und das braune Wuschelfell, gefällt mir noch eher zu den braunen Sitzen (Kopfstützen die ja noch drüber sichtbar sind), als das graue Fell.
    Und wenn man schon unter einer Katzenhaarallergie leidet, kann man wenigstens dort seine Finger ausgiebig in ein Fell graben :saint:
    Bestellt und entschieden ist noch nichts, passiert aber sicherlich noch diese Woche.

  • Meine Sitzheizung wird so schnell warm, daß ich mir bis zur Tiefgaragenausfahrt auf Stufe 3 fast den Hintern versenge. Ist die beim Cabrio ev. stärker? :whistling:


    Ok, Wärme geht vor Optik. Viel Spaß beim Kuscheln ;)

    In der Tiefgarage hast du immer Plusgrade, ich steh aber draußen, also schön durch gefroren.