und so unlustige Anzeigen kann er auch.
Ich denke Mirkos Rat mit massivem Software Problem sollte das Problem sein.
Auslesen... komplett neue Software.... Probefahrt und dann noch mal auslesen.
Hast Du schon einen Termin?
und so unlustige Anzeigen kann er auch.
Ich denke Mirkos Rat mit massivem Software Problem sollte das Problem sein.
Auslesen... komplett neue Software.... Probefahrt und dann noch mal auslesen.
Hast Du schon einen Termin?
Kommenden Montag 17:00 rückt er ein.
Kristina - sowas hatte ich schon mal nach der Schwarzwald-Rundfahrt, da hat nur die Handbremse links gehängt, die Kupplung sich überhitzt, dann ist der Antrieb in den Sparmodus gegangen.
Das Richten der Bremse auf Gewährleistung - Alles war bestens.
Sprich - muss kein Softwareproblem sein.
Kristina - sowas hatte ich schon mal nach der Schwarzwald-Rundfahrt, da hat nur die Handbremse links gehängt, die Kupplung sich überhitzt, dann ist der Antrieb in den Sparmodus gegangen.
Das Richten der Bremse auf Gewährleistung - Alles war bestens.
Sprich - muss kein Softwareproblem sein.
Hartmut, du fährst einen Schalter, ich mit Automatik.
Motorleistung ist nicht reduziert.
Der Befehl Gaspedal zum Steuergerät, und dessen Umsetzung hat, sprich ich tret schon das Gaspedal, und er rührt sich nicht, einmal bei einer Ampel abgespielt.
Es gibt auch keine Veränderung punkto Verbrauch.
Ich vermute, das entweder das Modul des elektrischen Gaspedals, oder sonst irgendein Sensor spinnt, eine Fehlermeldung ans Steuergerät schickt, und dieses dann den Tempomat samt Fehlermeldung komplett vom System nimmt.
Danke, Kristina - ich hatte das vorher nicht alles gelesen - Asche auf mein Haupt
Hast Du super erklärt ... auf jeden Fall ein Fall für die Klinik
Ich halte die Daumen
Sodale, Mr. Schoki ist in der Clinic eingerückt. Vielleicht weis ich Mittwoch Mittag mehr.
Die Rasselbande hat sich auf alle Fälle schon mal gestern in Sicherheit gebracht
Da hat Clairchen aber einen dicken 'Jonny' rausgepresst, Respekt
Hat er eigentlich inzwischen einen Namen und ich hab das vor lauter Urlaub und Treffen verpasst?
Nein, noch Namenlos. Vorschläge gab es schon an anderer Stelle
Die Rasselbande hat sich auf alle Fälle schon mal gestern in Sicherheit gebracht
Love the Rasselbande!
Ich hol mir morgen Früh Mr. Schoki wieder ab. Heute wars mir zu heiß am Nachmittag.
Was ich bis jetzt weis, wurde er mit dem Neuesten am Markt programmiert.