Also zum Notruf: hier volles Netz von allen Anbietern.
Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
-
-
Das war die Begrüßung nach dem Starten
wie warm war es im Auto? Hitze bei hoher Luftfeuchte mag die Elektronik (ganz allgemein) nicht immer
-
Eigentlich, tja, eigentlich wollte ich Mr. Schoki nur hübsch machen, und etwas ausführen. Hab ich so schlechtes Charma?
Das war die Begrüßung nach dem StartenIMG_20170723_141404-1024x575.jpg
Kurz darauf: Pling.....Antrieb (kein Foto geschafft)
Dann der Nachschlag
IMG_20170723_142454-1024x575.jpg
IMG_20170723_142541-1024x575.jpg
Endlich eine freie Waschbox gefunden, gewaschen, gestartet, nix mehr da.
Bin dann noch eine entspannte Runde mit Klima gefahrenIMG_20170723_163202-1024x575.jpg
Bin mal gespannt, was diesmal los ist.
Und ich dachte, mit einem jungen Gebrauchten, hätte ich diese Kinkerlitzchen nicht mehr.Mach Dir keine Sorgen Kristina, ab und zu sitzt ein Byte quer. Abhaken und weiter fahrn!
-
wie warm war es im Auto? Hitze bei hoher Luftfeuchte mag die Elektronik (ganz allgemein) nicht immer
Nicht weiter schlimm, da muss er am See mehr leiden.
-
Da hat Schoki aber verrückte Sachen heute gemeldet
Ich hoffe das war nur einmalig!!
Das mit dem antrieb hatte ich beim roten ja öfter aber war immer wieder weg .....Ich hoffe nun auch erstmal verschont zu bleiben bei MOON.
Fährst du morgen in die Werkstatt oder wartest erstmal ab??
-
Gibt morgen mal ein Telefonat, ob mein Ansprechpartner schon aus dem Urlaub zurück ist. Nächstes, wann ist ein Termin frei. Bis auf den Notruf, alles gleich wie beim letzten Mal, und da war das "Gaspedal" im Eimer.
-
Problem wird sein, dass die Fehler wahrscheinlich nicht im System abgelegt sind und wenn sie nicht nochmal kommen und vorgeführt werden können, dann kann der wenig machen.
-
Wie gesagt, das Letzte Mal auch so, auch nachher weg, aber im Schlüssel abgespeichert. Ich berichte.
-
Mein Servicemitarbeiter ist bis auf Weiteres nicht verfügbar, ich wünsch ihm alles Gute.
Mit meinem jetzigem Ansprechpartner bin ich so verblieben, das ich weiter fahre.
Entweder, bis er dauerhaft Fehler anzeigt, oder im Notlaufprogramm rennt, oder noch ein, zwei Mal das selbe Bild hintereinander anzeigt.
Die gestrigen Meldungen sollten seiner Aussage nach im Auto gespeichert sein. -
Heute auf der Heimfahrt war er sehr zickig. Auf 55km 3x Anzeige "Antrieb" und 2x Geschwindigkeitsanlage ausgefallen.
Mid und Sport Mode. Gibt morgen wieder ein Telefonat, und die nächsten Tage fahr ich ohne Tempomat, um es eventuell weiter eingrenzen zu können.