Nächste Woche Mittwoch geht es nach der Arbeit zum .
Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
-
-
und ich nächste Woche wieder, Probefahrt hat unsauberes laufen bestätigt. Wollen jetzt den Radsatz von Charles auf Brünnhilde bauen und wir fahren damit noch mal Probe, dann wären die Räder abschließend ausgeschlossen oder ... wer weiß.
-
Bin gespannt wie es mit Brünnhilde weiter geht. Hoffentlich sind es nur die Räder.
-
Nächste Woche Mittwoch geht es nach der Arbeit zum .
morgen Kristina, warte mal ab was bei dem geplanten Radsatz tauschen raus kommt.
Du hast irgendwo geschrieben am Auto wuchten, ich denke das ist es nicht. Ich habe einen Vermutung. Irgendwo im Forum habe ich mal eine Auflistung der Gewichte der Felgen gelesen. Unsere Roulette Spoke ist eine der schwersten. Wenn hier bei der Fertigung Toleranzen überschritten wurden. Nur eine Idee.
Der kommende Donnerstag - Freitag wird es zeigen. Ich berichte dann umgehend. -
-
Mr.Schoki macht sich echt gut bei dir und dank dem schönen Wiener-Wetter kommt sein iced chocolate immer gut zur Geltung!
-
Was soll ich sagen: ich bin not amused.
Angeblich! erzählen können Sie ja vieles, waren zwei Reifen unwuchtig , bei den nächsten Beiden haben sie gleich die Gewichte entfernt, und neu ausgewuchtet.
Und dann haben Sie etwas gemacht, womit ich überhaupt nicht einverstanden bin: nämlich Vorderräder mit Hinterrädern getauscht.
Grummelnd zum Auto gegangen, wollte was in den Kofferraum geben, hat sich der abgestellte Korb samt Inhalt, quer über den Kofferraum verteilt. Noch mehr grrrr, aber dann: eingestiegen, Motor gestartet, was seh ich: Klima an, alle Einstellungen verändert, 6km gefahren. Motor aus, und rein in die Bude. Freundlich, aber bestimmt mitgeteilt, dass das kein Umgang mit dem Kundenfahrzeug ist, wenn dann der Kofferraum verwüstet ist, und bis auf die Längs Verstellung vom Fahrersitz, haben die nichts anzugreifen!
Wieder raus, was muss ich nach kurzer Fahrt feststellen? Räder haben sie tauschen können, aber den Luftdruck anpassen? Zu viel verlangt.
Vorne 2,6 statt 2,8 und hinten 3,0 statt 2,6
Achso, angeblich wurde das Auto gewaschen, ist bloß genauso schmutzig wie vorher.
Ein Mail ging grad raus.Sorry, aber das musste von der Seele
-
Oh je, Kristina - dass is voll blöd gelaufen. Hoffentlich besinnen die sich ganz schnell und bringen das in Ordnung.
-
Hoffentlich besinnen die sich ganz schnell und bringen das in Ordnung.
-
ui da haben sich ja wieder mal richtige profis am mr schoki versucht
unfassbar!
aber vielleicht werden die ja wach nach deiner mail
armes kristina