Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
-
-
Interessant, @Carmen
Aber nicht gerade eine Verbesserung in meinen AugenDas wird dann ein ähnliches Thema wie bei Anita sein. RFK ist drin, aber da es ein One ist, wieder gespart. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht was Mini da macht
-
-
Ja Peter, das seht echt so aus. Ich hatte noch nie vorher einen Neuwagen und erstrecht keinen MINI, aber wenn ich mir wieder einen bestellen würde, würde ich auf einige Dinge achten, die ich vorher aber nicht wissen konnte. So auch dies mit der Rückwärtskamera und PDC. Hatte ja vorher noch gefragt, ob ich besser das PDC vorne nehmen sollte... Kann man nix machen. Bin ja nicht unzufrieden. Hab aber dazu gelernt. Jetzt lebe ich meine Cabrioträume aus und später vielleicht mal ein MINI mit Panoramadach. Bin gespannt, ob es in 3 Jahren oder so wirklich interessante Elektro-MINIs geben wird. Jetzt war mir das noch zu unausgereift.
-
Huhu, ich hatte doch gestern versprochen, dass ich ein Foto mache, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Schau/t bitte mal. Da ist keine linke Bedienleiste. Hab auch auf dem Bildschirm vorsichtig gedrückt und am Controller, um zu testen, ob nicht doch irgendwo die Leiste auftaucht. Ne, leider nicht...
in dem bild den controller nach links schieben und die hilfslinien aktivieren,
glaub ich jedenfalls -
-
Alles probiert. Controller links, Controller rechts. Nix. Das Bild verschwindet dann nur und ich komme trotz Rückwärtsgang ins Hauptmenü. Ich mache einen Haken dran. Aber danke für die Idee
-
Alles probiert. Controller links, Controller rechts. Nix. Das Bild verschwindet dann nur und ich komme trotz Rückwärtsgang ins Hauptmenü. Ich mache einen Haken dran. Aber danke für die Idee
gib mir noch etwas zeit, am dienstag beim stammtisch bekomm ich das problem in den griff
-
-
Die Frage stellt sich jetzt doch gar nicht mehr....
Bis Dienstag!Gruß
Jojo