Ausgeliefert: Cooper S Thundergrey

• Hallo liebe Gemeinde!

Heute möchte ich euch eine kleine Anekdote erzählen. :thumbsup:
    Sie ist etwas peinlich, daher möchte ich den Namen des Betroffenen (Schäm!!!) nicht nennen. X/
    Nachfolgend soll er "Hein Blöd" heißen:

Hein hat mit seinem VK einen Thundergrey mit schwarzem Dach konfiguriert. Dachte er!
    Angebot gelesen, unter den gefühlten 200 Positionen das fehlende schwarz nicht bemerkt. :sleeping:
    Bestellung unterschrieben, wieder nichts bemerkt, da nur die Positionen mit dem Angebot verglichen. :sleeping:
    Letzte Woche erhielt er den Bescheid, dass sein Auto zur Auslieferung ansteht.
    Also fährt er zum VK um Versicherungsunterlagen und Wunschkennzeichen abzugeben, und sieht im VK-raum einen
    anderen Thundergrey mit grauem Dach. Er denkt: Wow, sieht das geil aus, warum habe ich eigentlich schwarz bestellt? :/

Gestern Tag der Auslieferung:
    Hein wird zu vermeintlich seinem Fahrzeug geführt, wundert sich ein wenig und da er weiß, dass der VK für einen Scherz gut ist,
    schöpft er keinen Verdacht.
    Hein: Wo ist denn meiner?
    VK: Das ist er doch!
    Hein: Kann das sein, dass der ein graues Dach hat?
    VK: Na klar, wieso hatten wir was anderes bestellt?
    Hein mit voller Überzeugung: Hallllooooo?
    VK kurz vor Herzstillstand: Haben die Idioten das falsche Fahrzeug zugelassen? Zeig mal die Bestellung
    An dieser Stelle versank Hein in den Werkstattboden der Auslieferungshalle!!!
    Schließlich klärt er den VK darüber auf, dass er sehr glücklich über seinen eigenen Fehler ist.
    Danach große Erleichterung auf beiden Seiten. :P
    Happy End mit Mini würde ich sagen!

Das Ding ist einfach geil und die Sportautomatik absolut empfehlenswert. :!:

Die ersten Bilder:

• Hallo Hein ;)

ich hab auch einen kurzen Herzkasper gehabt, als ich erfahren habe, dass mein S zwei Wochen früher kommt, als ursprüngliche geplant.

Da ging hier im Forum grad das Thema "Verschoben durch kontrastfarbene Dächer"... und ich dachte panisch "Oh je, jetzt kommt Deiner früher, weil ich es verpeilt habe, das schwarze Dach zu ordern :/

Also schnell zum Ordner mit der Bestellung geflitzt ... gesucht ... gesucht ... gesucht ... puh, da ist das schwarze Dach :D

• VK kurz vor Herzstillstand: Haben die Idioten das falsche Fahrzeug zugelassen? Zeig mal die Bestellung

Hahahahahaha

Ich kann mir Andreas' Gesicht genaaaaaaaauuuu vorstellen *lach*
    Der Arme *g*
    Wenn demnächst ein Kunde kommt fragt der als erstes: Sind sie im mini-f56-forum? Dann gehen Sie bitte einen Tisch weiter *lach*

Viel Spaß mit Deinem Neuen zum Glück falsch bestellten ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3