Am Hassia Gebäude in Bad Vilbel
Bilder MINI Schiebedach - Panoramadach auf - Was seht Ihr, Fensterausblick ist auch erlaubt :)
-
-
Ich hätte gerne eine Regeländerung: Nur Bilder durch das offene Pano Dach zählen@mini3 Also denk dran: Beim nächsten Besuch der Waschanlage: Hab Eier und mach das Dach auf!
Ja, ich hab Eier. Bin offen gefahren. Bei...
IMG_4060.PNG
Hier ein Pic mit geschlossenem Dach...
IMG_4052.JPG
... und hier ist das Dach offen.
IMG_4058.JPG -
-
Jetzt darf ich ja auch , heute das erste Mal offen, jetzt warte ich nur noch auf die Blüten des Kirschbaums.
-
Von gestern, war zwar bewölkt aber bei 13 Grad kann man schon mal offen fahren.
-
Ich ärgere mich echt, dass ich das nicht genommen habe
-
Von gestern, war zwar bewölkt aber bei 13 Grad kann man schon mal offen fahren.
endlich hast Du es verstanden
So geht das Mandy! Dach uffff, wann immer es geht
-
endlich hast Du es verstanden
So geht das Mandy! Dach uffff, wann immer es gehtJa, ich lerne es gerade sehr lieben und möchte es jetzt schon nicht mehr missen.
@Danny265 das glaub ich dir. Ich hatte es in Jack I auch nicht, das war das aber unter anderem auch aus Kostengründen.
Pebbles hatte es dann schon und da wollte ich es dann auch haben. -
Ich hatte das auch gar nie so auf dem Schirm. Aber dann hätte ich es mal in einem Leihwagen und seitdem will ich es auch.
Hätte aber tatsächlich auch mein Budget gesprengt. Genauso wie das große Navi und Chili-Paket. Das nächste Budget wird deutlich höherAber irgendwie habe ich wohl unterbewusst das Auto tatsächlich schon für meine Mama ausgesucht. Denn Dan entspricht echt genau dem was meine Mama will und braucht. Lediglich die Sitzheizung fehlt. Ja, irgendwann kann man sich mal revanchieren bei den Mamas
-
Mama wird sich sicher freuen!