Wollte ich haben. 18 Zoll ohne die RFT. Antwort --> Negativ
-
-
Das ist kein Standardprozess,
sondern immer eine zu verhandelnde Sonderlösung.--> dafür gibt es keine Verfügbarkeits-Garantie.
Der Händler kann dies aus Aufwands-/Kostengründen o.Ä. ablehnen.Dennoch kenne ich gleich mehrere, die den Reifentausch organisiert bekommen haben,
teilweise sogar mit Kostenübernahme durch den Händler.Nachfragen kostet nichts. Aber...
-
Cooper SD
Auslieferung 25.08.2015205/45/R17 88W
Michelin Primacy 3 mit Stern-Markierung und mit ohne RFT
Dot 1515
Bis jetzt zufrieden mit dem Reifen. War aber auch bisher recht schonend unterwegs und nass war's auch noch nicht. Muss mich ja erst an den MINI gewöhnen und er an mich
-
F56 Cooper
Lieferung demnächstZur Auslieferung lasse ich mir Michelin CrossClimate 195/55 R 16 montieren.
Wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, melde ich mich wieder.
-
Herzlich Willkommen!
Wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, melde ich mich wieder.
Das freut uns sehr.
Wenn du dann noch Zeit und Lust hast, dann würden wir uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deinen zukünftigen Kleinen
MINI F56
auch noch vorstellen könntest.Rein vom Profilbild könnte das hier auch interessant für dich sein. -> Zeigt eure Haustiere !
Sieht gemütlich aus das Tierchen.Und ganz persönlich: Was heißt denn bei dir ganz in der Nähe? Ich habe über 20 Jahre ganz in der Nähe von KA gewohnt. Nur auf der anderen Rheinseite.
-
Meiner stand werksseitig auf Michelin Energy Savern in 175/65 R15.
Ich war etwas verwundert, die Minis beim Händler mit 15-Zöllern hatten alle Hankook Kinergys drauf. -
Hallo zusammen,
bei mir sieht´s so aus :
Model: JCW
Reifenhersteller: Pirelli
Typ: P Zero
Größe: 205/45 R17 88YGrüßle
Tom -
jcw
p zero
205 45 17 88Y -
Guten Morgen,
Gestern habe ich meine Sommerreifen vom Händler montieren lassen.
Im Angebot des Händlers waren Sommerfelgen Breyton Race GTS mit
Hankook Ventus V12 Evo 215/35 R18 84 Y -
Hi @kurvenjunkie Würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen der Reifen mal teilen würdest, habe sie ebenfalls.
LG