Mega, super gemacht, Hut ab.
F54 Dunkle Rückleuten Scheinwerferringe
-
-
Zuletzt noch einmal die Heckansicht in besserer Qualität..gute Nacht
Vielen Dank. Echt super geworden.
-
ich hab termin am samstag zum folieren von allem. mal sehn wie lang es dauert und wie das ergebnis wird
-
Mega, super gemacht, Hut ab.
Vielen Dank. Echt super geworden.
Vielen Dank für die Blumen -
ich hab termin am samstag zum folieren von allem. mal sehn wie lang es dauert und wie das ergebnis wird
Ich hoffe es gibt ein paar Bilder zu sehn
-
nur vorher/nachher
glaub nicht, dass ich es schaff zwischendurch mal hinzufahren
-
Liveübertragung wäre natürlich klasse
Aber wir freuen uns auch auf vorher/nachher Bilder
-
Zuletzt noch einmal die Heckansicht in besserer Qualität..gute Nacht
Finde ich mal richtig amtlich, das Heck Deines Clubman. Ich habe schon zig mal bei meinem mit Photoshop gespielt und irgendwas störte mich immer am Bild der Chromumrandung in schwarz. Meiner F54 ist VO. Jetzt glaube ich zu wissen, was es ist. Bei Dir sieht das u.U. so gut aus, weil es in Wagenfarbe ist. Jedenfalls habe ich jetzt noch mal rumgespielt.
Was meint Ihr. den Ring in Wagenfarbe folieren oder in schwarz? hech_spielerei.jpg Und bitte die Qualität meiner Arbeit ignorieren.
-
Finde ich mal richtig amtlich, das Heck Deines Clubman. Ich habe schon zig mal bei meinem mit Photoshop gespielt und irgendwas störte mich immer am Bild der Chromumrandung in schwarz. Meiner F54 ist VO. Jetzt glaube ich zu wissen, was es ist. Bei Dir sieht das u.U. so gut aus, weil es in Wagenfarbe ist. Jedenfalls habe ich jetzt noch mal rumgespielt.
Was meint Ihr. den Ring in Wagenfarbe folieren oder in schwarz? hech_spielerei.jpg Und bitte die Qualität meiner Arbeit ignorieren.
Danke dirIch würde auf jeden Fall in Wagenfarbe folieren!
-
Berti @Rantanplan - hau mal Deinen Schicken in Runde