... bei VW ist dies aber Bestandteil der Navidaten.
Im MINI / DrivingAssist nimmt die Kamera Einfluss auf die Anzeige
Richtig, dann ist das ein Vorteil bei VW......
Gruß
Jojo
... bei VW ist dies aber Bestandteil der Navidaten.
Im MINI / DrivingAssist nimmt die Kamera Einfluss auf die Anzeige
Gruß
Jojo
Nicht unbedingt, da eine Kamera den aktuellen "ist" Zustand anzeigt. Bei den Navidaten sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht immer aktuell und teilweise sehr veraltet.
Nicht unbedingt, da eine Kamera den aktuellen "ist" Zustand anzeigt. Bei den Navidaten sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht immer aktuell und teilweise sehr veraltet.
Das ist klar, der Mehrpreis muss ja auch Sinn machen.
War trotzdem etwas überrascht.
Ist aber völlig ok, da ich mich eh nur auf meine eigenen Klüsen verlasse...
Gruß
Jojo
Yep, wir fahren ja bekanntlich - gerne - VW.
Diese Option im kleinen Navi haben wir
allerdings deaktiviert, die in Rhein/Main mMn unbrauchbar
Hier wird auch nach sechs Jahren noch zu 90% richtig angezeigt aber manche neue Straßen kennt das alte Navi Material noch nicht
Hier wird auch nach sechs Jahren noch zu 90% richtig angezeigt aber manche neue Straßen kennt das alte Navi Material noch nicht
Aber genau die Strassen, die kennst Du sowieso - als auch die dort stehenden Geschwindigkeitsbegrenzungen!
Das ganze macht meines Erachtens nur Sinn:
- kamerabasierte Erkennung: So bekommst Du jede manuell aufgestellte Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt
- abseits bekannter Strassen
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden!
Guten Abend,
wir sind seit Heute stolze Besitzer eine Cooper S Cabrio und habe auch gleich eine Frage.....
Im HUD-Display werden keine Geschindigkeitsbegrenzung angezeigt wie ich das aus meinem Audi kenne.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt.
Vielen Dank
P.S. Unsere Vorstellung folgt natürlich noch!
Gruß
Martin
Wenn Ihr Driving Assistant habt, wird sie angezeigt, ansonsten gibt es das nicht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.... schaue gleich mal nach.
Grüße
Zitat
Ich wart noch kurz ab, wenn es identische Problematik ist, führe ich das gerne zusammen, danke für den Hinweis!