Wird die zulässige Höchstgewindigkeit im Navi gezeigt?

• Richtig, dann ist das ein Vorteil bei VW......

Nicht unbedingt, da eine Kamera den aktuellen "ist" Zustand anzeigt. Bei den Navidaten sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht immer aktuell und teilweise sehr veraltet. ;)

• Nicht unbedingt, da eine Kamera den aktuellen "ist" Zustand anzeigt. Bei den Navidaten sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht immer aktuell und teilweise sehr veraltet. ;)

Das ist klar, der Mehrpreis muss ja auch Sinn machen.
    War trotzdem etwas überrascht.
    Ist aber völlig ok, da ich mich eh nur auf meine eigenen Klüsen verlasse... :D

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• Nicht unbedingt, da eine Kamera den aktuellen "ist" Zustand anzeigt. Bei den Navidaten sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht immer aktuell und teilweise sehr veraltet. ;)

Yep, wir fahren ja bekanntlich - gerne - VW.

Diese Option im kleinen Navi haben wir
    allerdings deaktiviert, die in Rhein/Main mMn unbrauchbar ;(

• Hier wird auch nach sechs Jahren noch zu 90% richtig angezeigt aber manche neue Straßen kennt das alte Navi Material noch nicht :whistling:

Aber genau die Strassen, die kennst Du sowieso - als auch die dort stehenden Geschwindigkeitsbegrenzungen!

Das ganze macht meines Erachtens nur Sinn:
    - kamerabasierte Erkennung: So bekommst Du jede manuell aufgestellte Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt
    - abseits bekannter Strassen

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden!

• Guten Abend,

wir sind seit Heute stolze Besitzer eine Cooper S Cabrio und habe auch gleich eine Frage.....
    Im HUD-Display werden keine Geschindigkeitsbegrenzung angezeigt wie ich das aus meinem Audi kenne.
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt.

Vielen Dank

P.S. Unsere Vorstellung folgt natürlich noch!

Gruß
    Martin

Mercedes GLE Coupe 350 de BJ 2022, Porsche 911 Carrera 4 Cabrio BJ 2000, BMW 116i BJ 2013, Mini Cooper S Cabrio BJ 2017, Mercedes E 270 cdi BJ 2002, Mercedes C 200 BJ 1994

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.... schaue gleich mal nach.

Grüße

Mercedes GLE Coupe 350 de BJ 2022, Porsche 911 Carrera 4 Cabrio BJ 2000, BMW 116i BJ 2013, Mini Cooper S Cabrio BJ 2017, Mercedes E 270 cdi BJ 2002, Mercedes C 200 BJ 1994