Wird die zulässige Höchstgewindigkeit im Navi gezeigt? oder erhält man diese Info nur mit denn Driving Assistent?
Wird die zulässige Höchstgewindigkeit im Navi gezeigt?
-
-
Die Verkehrszeichenerkennung erhält man nur mit Driving Assistant.
-
Verkehrszeichenerkennung ja, aber wie ist es mit quasi im Navi gespeicherten Tempolimits?
-
Gibt es nicht. Das Navi zeigt nur Orte und Sonderziele wie Tankstelle , Händler, etc. an.
-
Das ist schade da ich es vom Passat so gewöhnt bin seit jahren. Hatte mich drauf gefreut wenn ich nun das große Navi bekomme. Na ja also weiterhin Schilder lesen angesagt
-
Das ist schade da ich es vom Passat so gewöhnt bin seit jahren. Hatte mich drauf gefreut wenn ich nun das große Navi bekomme. Na ja also weiterhin Schilder lesen angesagt
Geht mir auch so, habe die Funktion im Passat auch.
Hatte das beim großen Navi im MINI eigentlich auch erwartet.
Schade, aber man gewöhnt sich dran....Gruß
Jojo -
Dafür gibt's ja auch extra (gegen Aufpreis natürlich ) die Verkehrsschilderkennung. Wenn das Navi das anzeigen würde, hätte man ja kaum noch ein Argument für das andere Extra. Die Erkennung funktioniert aber auch weitestgehend richtig gut.
-
Der Passat ist nun schon 6 Jahre alt, von daher war ich fest von ausgegangen
Hatte mich daher mit dem driving Assistent gar nicht für nötig gefunden zu beschäftigenDen driving Assistent gibt's ja auch nur mit der aktiven Geschwindigkeits Regelung und das sind dann 990 Euro
-
Der Passat ist nun schon 6 Jahre alt, von daher war ich fest von ausgegangen
Hatte mich daher mit dem driving Assistent gar nicht für nötig gefunden zu beschäftigenDen driving Assistent gibt's ja auch nur mit der aktiven Geschwindigkeits Regelung und das sind dann 990 Euro
Sehe ich auch so. Beim Passat mit kleinen Navi ist das einfach inclusive.
Ist aber auch nicht dramatisch.....Gruß
Jojo -
... bei VW ist dies aber Bestandteil der Navidaten.
Im MINI / DrivingAssist nimmt die Kamera Einfluss auf die Anzeige