Schön geht anders.
Ist das ein Ablauf, an Türe/Schweller?
-
-
scheint normal zu sein http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=1326821#post1326821
-
Den Tipp mit der Reklamation find ich witzig. Würde mich interessieren, wie der darauf reagiert.
Interessant ist die Art und Weise des Ausschnittes aber schon. Die beiden Blauen sind identisch, nur der Rote scheint für mich etwas sauberer ausgeschnitten zu sein. Kann aber auch am Foto liegen. -
Vielleicht liegt es auch an Beifahrer-/Fahrerseite
-
Hmmmm,
ist das der Preis für die Erstbestellung eines neuen Modells?Sieht so aus, als wenn da manuell nachgearbeitet wurde - wegen fehlender Paßgenauigkeit...
-
Ich denke das auch @Stahlratte
Beim Leasing interessiert mich das allerdings nicht so sehr...Wir können ja schauen, wie es in den nächsten Wochen/Monaten ausschauen wird.
-
Wo ist da der Unterschied, weil Du das Leasing erwähnst : Du zahlst 36 Monate (sicher) nicht unerhebliche Leasingraten für den Mini - ich habe 'nen Barkauf gemacht und verkaufe ihn dann in 3 Jahren vielleicht (?) selber?
Bei uns beiden sieht so ein Schweller für 3 Jahre stümperhaft aus...
-
Der Unterschied ist, dass ich mich bei Eigentumserwerb anders damit beschäftige.
So ist es Miete auf Zeit und beschäftigt mich einfach weniger...Mir ist auch schnuppe, ob der Motor 100.000 oder 1.000.000km hält.
Er soll bis zu 3 Jahre Spaß machen und geht innerhalb von 36 Monaten zurück.Fahrzeugrückgabe und -Verkauf sind auch zwei Paar Schuhe...
Ich werde es dennoch mal ansprechen -
Hmmm, hast recht.
Ich habe noch nie ein Auto geleast - und kenne dieses Gefühl bzw. die Überlegung daher überhaupt nicht.
-
Ich finde es eine saubere Lösung um den Wasserablauf zu gewährleisten...
Hatte auch nicht den Eindruck von rausgebissen oder so. Ob einem das Gefällt, ist ein anderes Thema...
mich stört es nicht