Yeah! Wie von meinem Händler angekündigt ist mein MINI heute geliefert worden. Nächste Woche fahre ich nach Remscheid und hole das gute Stück ab!
Nicht mehr lang...
-
-
Sehr geil, drück die Daumen, dass die nächsten Tage nicht zu lang werden.
-
Genial, wenn Cabrios früh im Jahr ausgeliefert werden, da hat man den ganzen Sommer vor sich
-
Genial, wenn Cabrios früh im Jahr ausgeliefert werden, da hat man den ganzen Sommer vor sich
Herrlich, oder? Ich bin wohl ein Glückskind! Bei meinem Cooper S Cabrio war das 2010 auch so.
-
Herrlich, oder? Ich bin wohl ein Glückskind! Bei meinem Cooper S Cabrio war das 2010 auch so.
Meiner kam 07/16, also mittendrin .. hatte aber eh noch den R57, von daher war es nicht tragisch
Viel Spaß jedenfalls beim Abholen deines schwarzen Schätzchens! -
Da isser!
Ich muss sagen, insbesondere da ich ja den JCW nie Probe gefahren bin, dass das Auto der Wahnsinn ist. Ich habe seit Abholung am Donnerstag bis gestern Nacht knapp 1000km zurückgelegt und bin selten so begeistert gewesen. Ich freue mich schon auf die ersten richtigen Sonnenfahrten!
Das Bild entstand kurz nach der Abholung vor dem Schloss Bensberg im Rheinland. instagram.com/fatsen/
-
Da hat jemand aber richtig Freude
Wie wird das erst, wenn das Dach runter kann? Nachts unter Sternenhimmel schlafen und morgens direkt los ohne ZeitverlustSehr gut sieht er aus!
-
Tolle Kulisse für einen tollen Wagen!
-