in der Preisliste vom März 2014 steht die Farbe sei nur in Verbindung mit dem Works Exterieur erhältlich, das habe ich bestellt... Ich frage mal beim Händler nach, wenn es nicht geht, bleibe ich bei schwarz
Ausgeliefert: Ufuque´s Mini Cooper S blazing red II metallic
-
-
ja dann müsste es ja klappen ich finde es nur komisch, dass ich das JCW Exterieur nicht bestellen konnte (laut Katalog erhältlich ab Mai) :-S Aber ich brauche das Exterieur eh nicht, deswegen bleibt meine Bestellung so, wie sie ist.
-
rot/schwarz gefällt er mir sehr gut... Chilli red ist mein favourit! fahren auch Männer mit einem roten Auto, wenn es später um den Wiederverkauf geht? Was meint ihr?
Alsi ich fahr jetzt 10 Jahre einen rot/schwarzen Mini Cooper und der nächste Cooper D wird fast so aussehen wie der eben vorgestellte, aussen rot/schwarz, innen schwarz mit Pappelholz.
Unten im Hof steht neben meinen roten MINI der rote Corsa(r) meines Kollegen.
Männer, habt Mut zur Farbe! Autos müssen nicht schwarz oder silber sein (obwohl die dem MINI auch gut stehen).
-
So finde ich ihn auch Megacool
-
Ich mag die rot/schwarzen auch... ist neben dem GBR irgendwie die MINI Farbe, oder?
-
Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung!
-
Meiner wär vermutlich auch rot geworden, wenn meine Frau nicht VO oder Moonwalk gewollt hätte. Also eher die Männer, die rot nehmen, nicht die Frauen...
Gefällt mir sehr gut! -
@Logan5 Positiv, Ich hatte mich auch in dieses Blazing Red verkuckt, aber meine Frau ist dagegen, ich kann mir komischerweise fast alle bunten, und seit den schönen Vorstellungen im Forum auch unbunten Farben vorstellen,... .... Hauptsache es ist ein F54-56 darunter
Glückwunsch zur schönen Konfig!
-
So schön...
-
Willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zur Bestellung.
Ich find das Blazing Red auch echt super, denn es steht dem MINI wirklich gut, besonders mit schwarzen Kontrasten.