Stimmt, wäre schön wenn man z.B. den Bereich innerhalb der Elipse beldern könnte.
Goodbye F34 ; Welcome King's Cross
-
-
@'Hans
Danke für dein Bericht;Der S geht zuegig voran.
Macht ja spass, nicht ? Gönne dich einen Pro Auspuff (macht ja noch mehr spass )
-
Jetzt ein Update, weil wir Heute mehr wissen.
Vorerst der Royal Highness gefaellt uns/mir sehr gut.
Das JCW Aussenpaket ist Top. Wuerden wir beim F56 auch ordern.Nichts als gutes koennte ich schreiben, aber das waere nicht fair.
Die Sache hat auch meine Augen geoeffnet. Wie Gruen ist die Ampel, falls man in diesem Fall eine Hifi nachtraeglich einbaut bevor der Auslieferung und die Regie beim Mini-Haendler liegt.
Ich hoffe das hier im Forum BMW-MINI Haendler in Muenchen befuerworten das @autohifistation , Ralf Dierkes eine Lizenz genau wie Cools bekommt
Mein Segen hat esNach der Auslieferung gab und gibt es Ausfall vom DAB+. Da ich mit dem F56 Seven mit DAB+ dieselbe Strecke fahre konnte ich Bert, meinen Haendler, klar machen das etwas im DAB+ im F55 King's Cross nicht stimmt.
Also wurde ein Termin gemacht.An diesem Tage gabe es einen zwiespallt zwischen Kunde/Haendler vs Serviceleiter/Werkstattmeister in Sachen Original vs nicht Original.
Die Kontrolle war ein farce, trotz Stand By von Ralf (Super Ralf.)
Bei meinem nach Hause weg habe ich meine BMW Werkstatt (selben Holding) angerufen.
Einen Termin gemacht.Dort wurde alles durch gemessen. Nichts gefunden und auch die eingebaute Hifi war nicht das Problem. Ralf hatte am Anfang schon gesagt das er mit dem DAB+ Tuner nichts gemacht hat, weil er dort nichts zu tun hat/nicht dran gearbeiteit hat.
Dann warten, warten und Bert mal fragen was passiert jetzt.
Heute ein Termin bekommen den DAB+ Tuner zu wechseln. In Oktober wird das durchgefuehrt.
Arbeiten dauern ca. 1/2 Stunde und dann testen. Wenns nichts bringt, verbringt Royal Highness einen Tag(e) in der Werkstatt wobei alles inkl. bekabelung aufs neue getestet wird.
Ich druecke die Daumen das der DAB+ Tuner die Ursache ist.Wie schon geschrieben freue ich aufs Mini/King's Cross fahren.
Aber ich waere ein Luegner wenn ich nicht sagen wuerde das das Verhaeltnis zwischen mir und Bert einen in NL knauw bekommen hat. Haette mir gewuenscht das er mit der Faust auf dem Tisch geschlagen haette als das Debacle beim ersten Termin anfing.Thats all folks.
-
hier noch mal die Zusammenfassung der Bilder
[Blockierte Grafik: http://www.autohifistation.de/hdkf55/DSCF3211.JPG]
Der Link zur Page ..... http://www.autohifistation.de/hdkf55/
mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
-
Komme gerade von der BMW-MINI Werkstatt.
Der Empfaenger auf dem Dach ist gewechselt, statt was ich dachte der DAB+ Tuner.
Der Musikempfang hoert sich besser an wie vorher, koennte aber ein Placebo-Effekt sein.
Warten wir es ab.Auch mit Bert, mein Haendler, geredet und was stellte sich heraus: mann kann mehr Aussenfarben fuer den Mini auf Basis von Folie + PPG Lack + PPG Endlack ordern.
Mit der Firma ist ein Vertrag unterschrieben/abgeschlossen.
Man ordert beim Haendler und zahlt am Haendler.Dadurch ist die Hifi mit DSP zur Sprache gekommen. Ich zahle den Ralf nicht mehr im voraus, sondern der Haendler beauftragt @autohifistation.
Ich zahle dann den Haendler, aber dadrueber wird wenns soweit ist noch mit Ralf & Bert unter einander geredet werden muessen.Green Machine: Bilder
-
Ralf, ich freue mich auf den Daumen.
Du weisst aber auch was Punkt 2 und vorallem 3 fuer dich bedeuten. = BMW-MINI Ekris
-
Falls alles klappt, dann:
Mini Hifi Individual
Mini Interieur Individual
Mini Exterieur IndividualBevor Auslieferung am Kunden.
-
-
Am 15-11 ist es soweit
Das Menu ist angesagt
-
Wir sitzen jetzt im Restaurant und der Ralf @autohifistation ist an der Arbeit.
Das faellt mir oefters auf. Die Deutschen arbeiten und arbeiten und der Rest von Europa geniest vom Leben.
Und wenn einer schlapp macht greifen die Deutsche unter die Aermel so das keiner runter faellt vom Luxus in Europa