Nein kein faires Angebot: FIAT
Und falls es ein Mini Modell R GP waere, dann haette ich es nicht gemacht.
Die (R) sind mir einfach zu klein.
Nein kein faires Angebot: FIAT
Und falls es ein Mini Modell R GP waere, dann haette ich es nicht gemacht.
Die (R) sind mir einfach zu klein.
FIAT? Das ist ja schon fast unverschämt!
@hansnl1 ich kann leider nicht dabei sein, da der "Kollege" sich noch 1,5 Wochen zu den 2 Wochen Betriebsferien sich Urlaub genommen hat. Was er natürlich nicht angemeldet oder überhaubt einem gesagt hatte.
Da kam erst raus als ich zur Sicherheit nachgefragt hatte.
Das errinnerte mich gleich an letztes Jahr da hatte er 3 Wochen hinterher weil im die Zeit der Betriebsferien nicht passten.
Das Freiencamp für Jugendliche ist halt wichtiger als die Arbeit (Als Singel (23)).
Aus dem Grund bin ich ja Anfang des Monats schon nach Trier gefahren um A) mir die Gegend anzusehen und B) Teil der Strecke schon vorweg zu fahren und bei der Planung zu helfen.
Schade, aber klar.
Unschoene Sachen von deinem Kollege.
Und hans,
Wie ist das Leben mit "kings Cross" nach einem Dreier; bin mal gespannt nach deinen objektieven Erfahrungen
Danke fuer die Nachfrage.
Antwort;
Sehr zufrieden, trotz Einschraenkungen
1) Kofferraum des F55 ist bis jetzt gross genug. Also vermissche ich den 3er GT nicht.
Uebrigens man merkt schon den Unterschied mit dem F56.
2) Bisher auch keine Platz Probleme im Innenraum. Natuerlich ist der Raum vs den GT schon arg beschraenkt.
3) Auch beim fahren vermissche ich den 3er GT nicht. Der S geht zuegig voran.
4) Komfort ist eine andere Sache. Wir sind froh das wir im King's Cross auch DDC geordert haben. Sind zufrieden, wissen aber wie es sein koentte.
Gibt es dann garnichts?
Ja doch:
Ich dachte das fehlen der ZF Automatik steht auf nr 1, aber nein !
Was mir richtig fehlt ist die Variabele Sportlenkung. Unglaublich was ist das spuerbar.
Als Interieur Freak vermissche ich folgendes:
Seperate Tuerpanele gibt es nicht. Da muss man einen Clubman oder Countryman ordern.
Wenn ich 1x Lederfarbe in der Tuerpanele haben moechte muss ich die ganze Tuer beledern lassen.
Uebrigens vorteil F55 vs F56 sind die Armlehnen hinten. Der F56 kennt keine seperate Armlehnen, was mir ein Dorn in meinen Augen ist.
Wo ist der F55 King's Cross haushoch Favourit vs 3er GT
1) Handling
2) Verbrauch
3) Versicherung
4) Strassensteuer
5) Preis Mini + Extras
6) Werkstattpreise
7) Looks
Könntest doch die Armauflage in der Tür beledern, dann haste zumindest etwas Leder an der Tür.
Das haben wir auch: Leder und Alcantara
Doch die Panele rundum die Armlehnen ist aus einem Stueck