Hans, wirklich toll das ganze..
Also zu white silver wäre ein schönes Dunkelblau für die Sitze extrem schön.. braun finde ich persönlich passt überhaupt nicht zum weiss, würde mir nicht gefallen, dann eher schwarz. Aber ja, denke ich würde dunkelblau nehmen.. braun finde ich extrem schön, aber dann zu aussen schwarz, grün oder rot. Aber 2-farbig wäre in jedem Fall extrem schön und lockert den Innenraum auf! Eben weiss/schwarz sehr chic... dann müsste es aber fast schwarz sein.. blau/weiss würde dann etwas gar prollig aussehen!
Deine Ausstattung liest sich toll.. vor allem die holländischen Ausdrücke finde ich so lustig.. wie Mistlampen!! Herrlich!
Was ich ergänzen würde, wäre der Sportautomat.. den würde ich unbedingt reinnehmen.. nicht weil ich dir "Raser" zutraue oder sonst was.. ich habe das bisher immer genommen und nie bereut.. bin auch keiner, der im Manuell-Modus Pässe hochrast.. den grössten Vorteil finde ich den Lenkrad-Paddels.. es kommt doch einigermassen oft vor, dass einem der eingelegte Gang nicht gerade passt.. z.B. starkes Gefälle.. man muss immer wieder nachbremsen.. mit dem Sportautomat einfach im normalen Drivemode schnell "Minus" ziehen und schon ein Gang tiefer und die Motorbremse wird optimal genutzt. Sobald es flach wird, du wieder Gas gibst, wechselt er automatisch wieder in den normalen D-Mode zurück. Oder bei Autobahnausfahrten mache ich das auch oft, auf dem Bremsstreifen schnell von Hand 2 Gänge runterholen und Motor bremst schön mit. Sobald fertig, automatisch wieder in D. Natürlich kann man das mit dem normalen Automat auch, nur viel mühsamer dort.. Hebel nach links drücken, dann runterschalten und wenn OK, Hebel wieder auf links.. das entfällt beim Sportautomat, kann man jederzeit und immer schnell via Lenkrad eingreifen und nach kurzer Zeit oder ohne weitere "Manipulation" schaltet er automatisch wieder ins D zurück. Natürlich, wenn man will, kann man voll auf händischen Betrieb umstellen, ist aber eine schöne Funktion, die ich praktisch nie gebraucht habe. Die Automatik schaltet so perfekt und gut.. aber eben, schnell mal einen manuellen Eingriff, das kommt bei mir noch oft vor.. daher, der Aufpreis ist lächerlich, das würde ich auf jeden Fall noch reinnehmen!
Wenn dir der Wählhebel nicht passt, für dich kein Problem. Kannst vom Sattler dann sowieso die Manschette hoch ziehen lassen, damit der hässliche "Stiel" versteckt wird!