Hans, ganz toll !!!
Gratuliere herzlich zu der Bestellung aber bin ein bisschen neidisch: warum gibt es den nur in den NL?
Der sieht super chic aus!
Hans, ganz toll !!!
Gratuliere herzlich zu der Bestellung aber bin ein bisschen neidisch: warum gibt es den nur in den NL?
Der sieht super chic aus!
Glückwunsch Hans.
Aber Marion @Caramba,
Du kannst den doch in die Niederlande bei meinem Mini Haendler ordern.
Lasst den in DE uberweisen und hole beim Zoll oder Finanzamt den BPM-betrag und die 2% MwSt zurueck.
Faehrst Du einen den es in DE nicht gibt.
Glückwunsch Hans
Wow, herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
White Silver mit den Stripes könnte echt toll aussehen. Bin mal wieder gespannt, wie es dann zum Schluss mit den Ledersitzen aussieht.
Faehrst Du einen den es in DE nicht gibt.
Das wär cool, aber die nächste Neubestellung ist erst in gut 2 Jahren Bis dahin erst noch das Paulchen geniessen und dann mal sehen
Das wär cool, aber die nächste Neubestellung ist erst in gut 2 Jahren Bis dahin erst noch das Paulchen geniessen und dann mal sehen
Mach es wie wir.
Kaufe einfach. Man lebt jetzt und nicht in die Zukunft
Gute Einstellung
Aber Scherz beiseite.
Habe gerade Ralf @autohifistation eine Hausaufgabe gegeben in Sachen Woofer im Kofferraum (unten).
Hoffe das es klappt. Er macht sich an die Arbeit fuer mehr Platz drunten
Marc (Cools) auch gerade 3 Hausaufgaben gegeben:
Welche Lederfarbe: schwarz/carbon, dunkelbraun (zB. Cappuchino) oder selbst dunkelblau
Wie wird das Muster beim Lounge Duo
Was: Leder - Leder oder Leder - Alcantara
Sind aber Luxus-Probleme
Was soll ich denn mit 2 MINIs? Dirk hat ja auch noch einen.
Schön, daß ihr das gemacht habt, finde ich echt super und freut mich total für euch! Kommen mal in die NL gucken wenn er da ist