wie ich den Hans kenne, amusiert der sich jetzt prima wie wir hier alle schön am warten sind
Goodbye F34 ; Welcome King's Cross
-
-
Ja das tut der nämlich weil online
Nun aber her mit den Fotos Hans sonst setzt es was -
Hans und Gré sind so glücklich mit Kings Cross dass sie in einanders Armen in Schlaf gefallen sind in der King.
-
Liebe Forum-Mitglieder.
Wir sind noch nicht ganz fertig im Restaurant.
Gleich noch Kaffee oder Tee.Aber @Johnny 1964,
MINI ist Premium, also voller Tank!Die Auslieferung war Oké.
Keine Torte, keine Blumen etc., sondern ein Mini Koffer.
Ich glaube das der formidabeler Eintausch + die kostenlose Extras der Limit war.Der King's Cross hat uns ueberweltigt. Titan Metallic Leder ist nicht das was die Bilder hergeben. In Echt viel viel schoener.
In Kombi mit Alcantara sehr schoen. Auch die Piping war viel schoener wie auf Bilder.Die Hifi erste Sahne. Selbst der Seven bringt das nicht was der King's Cross vermag. Aber man darf die beiden nicht vergleichen. Chapeau @autohifistation.
Nach dem fahren sind wir Essen gegangen. Lecker gegessen und jetzt geniesen vom Kaffee oder Tee.
-
Ich fass es nicht, diese Holländer
Geht ihr essen wo ihr eine neue Granate bekommen habt. Ich würde wohl bis in die Nacht hinein fahren und höchstens einen MC Drive anfahren
Und statt Bilder vom king bekommen wir hier Essens Bilder -
Liebe Forum-Mitglieder.
Wir sind noch nicht ganz fertig im Restaurant.
Gleich noch Kaffee oder Tee.Aber @Johnny 1964,
MINI ist Premium, also voller Tank!Die Auslieferung war Oké.
Keine Torte, keine Blumen etc., sondern ein Mini Koffer.
Ich glaube das der formidabeler Eintausch + die kostenlose Extras der Limit war.Der King's Cross hat uns ueberweltigt. Titan Metallic Leder ist nicht das was die Bilder hergeben. In Echt viel viel schoener.
In Kombi mit Alcantara sehr schoen. Auch die Piping war viel schoener wie auf Bilder.Die Hifi erste Sahne. Selbst der Seven bringt das nicht was der King's Cross vermag. Aber man darf die beiden nicht vergleichen. Chapeau @autohifistation.
Nach dem fahren sind wir Essen gegangen. Lecker gegessen und jetzt geniesen vom Kaffee oder Tee.
Na, dann genießt mal den restlichen Abend und morgen gibt's dann endlich Photos!
-
Tjakka,
Hier der King's Cross
-
Haha Holländische Humor
-
Die Nachbarschaft hat sich der King's Cross angesehen und Komplimente bekommen von:
Die Aussenfarbe
Das Dach
Striping
Das Interieur
Und die Disco -
höchstens einen MC Drive anfahren
McDrive .... und dann kleckern auf dem neuen Leder ....