-
-
So, jetzt sind sie auch bei mir drin... Die Velourteppiche sind ein bisschen heimischer und gemütlicher, aber die Allwettermatten sind so unglaublich schick!!!
Kann ich nur bestätigen, die Allwettermatten sehen wesentlich besser aus als die Veloursmatten, sind sehr praktisch für die kalte Jahreszeit und qualitativ top, dazu recht günstig.
Anekdote am Rande: mein BMW/MINI Händler kannte diese Matte nicht und konnte sie daher auch nicht bestellen . Ich habe deshalb online bei einem Kölner BMW/MINI Händler geordert, hat super geklappt. Die Römer wussten schon, warum sie nicht bis zu uns hier vorgedrungen sind .
fussmatte.jpg -
Es klingt vielleicht banal aber könnte einer der Moderatoren ( @pietsprock? ) vielleicht im ersten Beitrag die verschiedenen Varianten von MINI zeigen? Es gibt doch mindestens drei, Velours ab Werk, Gummimatte und die zuletzt gezeigten Varianten des JCW. Noch mehr? Danke.
-
@'MINIjcw231 Bilder der Matten sind in Post 1 ergänzt.
-
Danke @01goeran. Mir gefallen die Allwetter-Gummimatten mit Abstand am besten. Die anderen Matten wirken etwas übertrieben bunt auf den ersten Blick.
Zitat:
Hier die Zusammenstellung der bisher zur Verfügung stehenden Matten:
Serien Velourmatten ab Werk:
Unbenannt.JPG
Works-Gummimatten:
Works-Velourmatten:
Allwetter-Gummimatten:
Vivid-Green-Gummifussmatten:
Fussmatte vividGreen-500x500_0.JPG -
Für Gummimatten schauen die auch wirklich sehr gut aus.
Ich habe sie jetzt seit einem Jahr drinnen.
Sehr zu empfehlen ist auch die passende Kofferraummatte.
-
Für mich auch bisher die schönsten Gummimatten, die wir bisher hatten und recht leicht zu reinigen.
-
mal eine Verständnisfrage: sind die Gummimatten nur für vorne oder für vorne und hinten?
-
Gibt es für vorne und hinten.
Sind zwei separate Sets.
-
OK. Danke