Ah Danke. Ich bin nicht mehr bei Facebook. Da werde ich depressiv besonders in den Mini Gruppen. Das ist ja noch schlimmer als das Mini2 Infoforum!
-
-
Ah Danke. Ich bin nicht mehr bei Facebook. Da werde ich depressiv besonders in den Mini Gruppen. Das ist ja noch schlimmer als das Mini2 Infoforum!
Deswegen übernehme ich ja die Pressearbeit...
kurz OT: Die MINI Händler Seiten auf Facenook erfahren eine überdurchschnittlich positive Resonanz auf F5x Posts. Was bei anderen MINI Gruppen schon anders aussieht.
-
Das geht mir ganz genauso! Alleine gestern habe ich zB das hier lesen dürfen als 1/3 Beiträgen "Aber im F -Modell bekommt man ADHS von dem ganzen Blinkemist. Kein Wunder, das alle nur noch stumpf durch die Gegend eiern...". Diese armen Geister sollen beim alten MINI hängen bleiben aber uns nix kaputt machen!
Wir sind hier richtig im F56-Forum und die andern sollen hält ihr Ding machen. Aber jetzt besser zurück zum Thema sonst gibt's mecker
-
Das ist sehr praktisch: man kann den Teppich mit der ganzen Ansammlung an Staub, Krümeln einfach draußen abklopfen und auf die Schnelle säubern. Nicht schlecht wäre es, wenn man zusätzlich an den schwer erreichbaren Stellen noch den Staub mit einem Akkusauger bearbeitet, der der hier bei Bosch gar nicht mal so teuer ist.
-
-
-
Gern! Farblich find ich die Velourversion richtig klasse.
-
Gern! Farblich find ich die Velourversion richtig klasse.
Ich find sie auch sehr schön und sie gehen auch in die Richtung kräftiges Rot wie das Chili. Aber mit den roten Streifen an den Sitzen
harmonieren sie gar nicht. Jetzt vielleicht noch das Glowing Red dazu, oh, das wäre das totale Rotchaos! Mit den ganzen Rottönen steht
MINI meiner Meinung nach ein wenig auf Kriegsfuß. -
Rot ist aber auch nicht leicht, denn je nach Licht wirkt es ganz anders.
-