So, gestern kriegte der Kleine vom Profi eine schöne Handwäsche und auch der Innenraum wurde mal so gereinigt, wie es sich gehört und leider bei Ablieferung vom Händler nicht erfolgt ist....
Sonst... ja schon 1400Km auf der Uhr.. Wägelchen macht unglaublich Spass! Fahrfreude PUR! Alles bisher perfekt.. alles funktioniert einwandfrei, kein Klappern.. absolut nichts! Einfach nur Freude! Verbrauch geht jetzt so auf die 7 Liter.
Sehr schön zu fahren finde ich ihn im Normal-Modus, dann Automat im Sportmodus. Dann gehts wirklich zackig voran.. Automat im Normalmodus und es schon ein "Gewürge"! Immer tiefste Drehzahlen, in der Fahrschule hätte ich eine gescheuert gekriegt, wenn ich den Motor so bewegt hätte! Im Automat Sport dann perfekt! Dann machts Spass..
Fahrwerk hat sich nun auch noch minimal gesetzt, finde sieht jetzt super aus! Perfekt für Serie, braucht man absolut nichts mehr zu machen. EDC funktioniert auch perfekt, sportlich straff in normal, aber dann schon knüppelhart in Sport!
Die Farbe ist einfach absolut genial.. noch selten eine Farbe mit so einem Tiefenglanz gesehen.. unglaubliche Farbwirkung.. je nach Licht von blauschwarz über Violett bis zu hellerem Blau! Sehr schön! Fällt extrem auf damit. Leider ist sie brutalst heikel.. man darf sie kaum anfassen, gibt es schon feinste Kratzerchen.. nichts für solche, die gerne wenig pflegen! Dann besser was weniger heikles nehmen.. so jetzt mal neue Bildchen!
IMG_0311.jpgIMG_0313.jpg
IMG_0315.jpgIMG_0317.jpg
IMG_0312.jpgIMG_0314.jpg
IMG_0316.jpgIMG_0318.jpg