Geliefert: MINI Cooper S Luxury Cross Country!

• Also Sachen gibt es ....Ich würde in Ohnmacht fallen (monatelang warten und dann ist der Wagen verschwunden ;( )
    Hoffe auch das sich alles zum guten wird und er gefunden wird (und dann noch unbeschadet)

Micha

Damen ganz fest am Drücken :thumbup:

• Wow, wie heftig es wäre, wenn der Wagen gestohlen wurde....

Aber was ist das für ein Spediteur, der nicht mal weiß wo ein Fahrzeug ist, was ER ausliefern soll.

Komische Sache! Ich hoffe mir geht's nicht auch so! Ich drück dir die Daumen, das der Verkäufer morgen mehr herausfindet!

• Ja fürchte eben bald, das Ding hat einen gröberen Schaden eingefangen und wird nun repariert.. so Stichwort vom Laster fallen... kann ja alles passieren! Eben Kratzerchen in der Tür kommt sehr oft vor und wird einfach neu lackiert und einen Tag später geliefert.. hatte schon 2 BMW, die nachlackiert wurden. Findet man aber nur mit Lack-Messgerät raus..

Hab daher schon mal vorsorglich einen Freund gebeten, der Lack- und Karrosserieprofi ist, dann bei der allfälligen Übergabe mitzukommen.. Der Wagen ist ja Leaser.. und da unterschreibe ich keinen "Unfallwagen"! Sonst kommt dann noch Leasing-Gesellschaft nach 4 Jahren und will Wertminderung von mir.. man sieht ja dann relativ schnell, wo lackiert wurde und was geflickt wurde..

Schlimmer wäre aber gestohlen.. ja dann wäre er weg und neu bestellen! Das wäre auch sehr ärgerlich!

Na, hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er irgendwo noch ganz und unbeschädigt auf einem grossen Parkplatz steht! Aber komisch, das habe ich jetzt echt noch nie erlebt. Ist unser 10. Mini/BMW-Neuwagen und das gabs nun echt noch nie!

• Was ein s..... @Zetti_QP,
    Darf nicht wahr sein. ;(<X

Falls dein Mini was abbekommen hat, dann weiss dein Spediteur Bescheid.

Es gibt bestimmte Orte wo man Neuwagen repariert. Die Hersteller wissen davon Bescheid. Selbst Koopman einer der groesseren Spediteure in Europa hat dies.
    Schau mal nach Koopman Automotive.
    Da kommen Autos die Transportschaden, Hagelschaeden, Lackschaden u.s.w. haben. Wenn sie fertig sind kommen die auf Transport und weiter gehts.

Dazu gestohlen auf einer Compound Area wo ueberwachung(Zoll/Versteuert) ist, fraglich. Dann eher auf Transport.

• So, kann Entwarnung geben.. der kleine stand ungestört über eine Woche auf dem grossen weiten Parkplatz der Transportfirma.. sie hatten kein Problem mit meinem.. (zum Glück), sondern mit einer grossen Lieferung BMW aus USA (X3/X4). Eine ganze Ladung wurde mit US-Stossstangen in die CH geliefert und die Firma musste nun innert einer Woche alle gegen EU-Stoss-Stangen tauschen! Mein Gott, was treibt da BMW nur... :S Aber wie gesagt.. zum Glück nicht mein Problem...

Nach Druck wurde er gestern per Express an meinen Händler geliefert, heute Morgen konnte ich mit meinem Freund von Autobrill.ch den Wagen übernehmen. Er hat gleich vor Ort eine Nano-Versiegelung verpasst und natürlich alles genau kontrolliert.. Fazit: Alles in bester Ordnung.. nichts nachlackiert, keine Schäden, keine Beulen, keine Kratzer und auch innen alles perfekt.. zum Glück NULL Grund zu irgendwelchen Klagen... gegen Mittag konnte ich dann endlich losdüsen und mal schnell 150Km machen...

Hier mal schnell die ersten Bilder.. Fahrbericht folgt sogleich.. aber mal für den Gwunder.... =O

_1000322.jpg_1000331.jpg
    _1000339.jpg_1000352.jpg
    _1000365.jpg_1000328.jpg
    _1000337.jpg_1000345.jpg
    _1000361.jpg_1000368.jpg