Cooper oder Cooper S? Und die leidige Farbfrage ;-)
-
-
Japp!
Hab gerade kein passendes Bild zur Hand, aber ich würde bei dem dunklen Ton Highlights setzen und da passen die Spiegelkappen sehr gut.
-
Mal kurz nachgebaut ...
-
Neeee Passt irgendwie nicht, weil sich nirgendwo Weiss wiederholt.
Dann würde ich eher verchromte Öhrchen nehmen. -
Neeee Passt irgendwie nicht, weil sich nirgendwo Weiss wiederholt.
Dann würde ich eher verchromte Öhrchen nehmen.
-
Im Konfigurator kann man es sehen, aber ich glaube ehrlich gesagt auch, dass das real dann eher wirkt, als wären aus Versehen falsche Kappen montiert worden
-
ich verstehe dich mit dem schön rechnen
Geht mir gerade genauso und obwohl vor der Cooper s Probefahrt nun noch zwei andere Marken getestet werden von mir, saß ich heute im Ausstellungs s und es war wieder dieses haben wollen Gefühl da obwohl ich den weder gehört habe noch gefahren bin und ja einen netten Mini one gut ausgestattet sogar habe. Absolut Not normal und dann noch für 32600 EuroMein freundlicher sicherte mir heute zu das wir trotz Preiserhöhung zum März wohl nach der Probefahrt am 4.3. zueinander finden wenn es denn um mich gänzlich geschehen ist
-
zwar kein Cabrio, aber mein 5-Türer in deep blue mit chromline Exterieur...
-
@Minibell : Habe das in anderem Thread von dir gelesen mit der Preiserhöhung zum 01.03. Glaube aber, die ist im Konfigurator jetzt schon drin. Grundpreis bei Cooper und S (jeweils Cabrio) um 200€ höher im Vergleich zur Preisliste Nov. 2016 und zu meinen Konfis aus Januar.
Was du da jetzt zusammenstellst, müsste also auch im März gültig sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die einmal im Februar und dann im März gleich wieder aufschlagen.
Was testest du denn vorher noch?
@Sanni : Schöne Kombi, macht sich am F55 (der hat ja zwei Chromtürgriffe mehr) sicher besonders gut. Und danke fürs Zeigen!
-