Mein S hat nie schön geblubbert, war sogar leiser als unser Cooper Deswegen hat er einen JCW-Auspuff spendiert bekommen
Cooper oder Cooper S? Und die leidige Farbfrage ;-)
-
-
Dann musst Du Dir mal Jack anhören, wenn er warm ist, der sprotzelt ordentlich.
-
Dann musst Du Dir mal Jack anhören, wenn er warm ist, der sprotzelt ordentlich.
Hab ja sehr bald die Gelegenheit
-
Mein S hat nie schön geblubbert, war sogar leiser als unser Cooper Deswegen hat er einen JCW-Auspuff spendiert bekommen
na da bin ich nun umso gespannter auf die Probefahrt. Der Verkäufer meinte auch das man deutlich mehr hört.
Minibell blubbert auch ein ganz klein wenig
-
Heute zufällig im Parkhaus gesichtet. S in Carribean Blue. Ob des Kennzeichens M-PR... vermute ich Werkswagen. Was auch das "Zubehör" auf dem Cockpit erklärt: Farblich passender StoffMINI
-
Nimm den S und lass die Sonderfarben weg, dann isser billiger. Volcanic orange ist, glaube ich, aufpreisfrei. Ich freue mich immer, wenn ich auf unseren Firmenparkplatz komme und mir die Orange direkt ins Auge springt, inmitten der seriös lackierten anderen Fahrzeuge in schwarz, grau oder weiss. Gerade in der grauen Winterzeit ein herrlicher Farbkleks und alles andere als NORMAL.
Wer nur ein bisschen was für Fahrspaß empfindet, sollte den S nehmen. Mehr Drehmoment, besserer Sound (Knallen, Ploppen usw.), einfach souveräneres Fahren, Sportsitze sind, meine ich, dann auch schon Serie und die Außen-Optik finde ich auch schöner.Gestern lief auf DMAX bei Top Gear ein Vergleich zwischen Cooper S (auch in VO) und einem langweiligen Audi S1 in 0815-blaumetallic. Volcanic Orange finde ich einfach klasse. Meine Tochter (4) sagt dazu immer: Papa, das ist kein Müllwagen
Sehe gerade im Konfigurator, der leider nur sehr bescheiden funktioniert, dass VO Aufpreis kostet
-
@R6-Machine : Aufpreisfrei ist - obwohl Metallic - nur Moonwalk Grey. Alles andere plus 500€, Lapisluxury Blue plus 850€.
-
Exakt, nur noch Moonwalk grey aber er weiß was mit der neuen Preisliste vielleicht kommt. Ansonsten sieht das Beton grau mit schwarzem oder, mein Favorit, weißem Dach und Spiegelkappen gar nicht so schlecht aus
-
Volcanic orange ist, glaube ich, aufpreisfrei.
Volcanic Orange war zumindest beim JCW bisher aufpreisfrei
-
Volcanic Orange war zumindest beim JCW bisher aufpreisfrei
Nein. Richtig ist@R6-Machine : Aufpreisfrei ist - obwohl Metallic - nur Moonwalk Grey. Alles andere plus 500€, Lapisluxury Blue plus 850€.