Ah das Mein-Mini-Zentrum.
Cooper oder Cooper S? Und die leidige Farbfrage ;-)
-
-
Da ich sowohl DeepBlue als auch ElectricBlue gefahren bin/fahre und Deine Worte gleich mehrfach gelesen habe, kann es in Deinem Fall mMn nur eine Entscheidung geben:
DeepBlue!
-
@Caramba! : Ich hab es generell nicht so mit warmen Farben. Sonst wäre so was wie angehängt sicher auch eine Option Außerdem ist es doch gut, wenn nicht alle wie Paul aussehen. Macht ihn exclusiver
@UnionChuck : Und zu der Entschätzung kamst du so eindeutig wie?
-
@UnionChuck : Und zu der Entschätzung kamst du so eindeutig wie?
Wie gesagt, beide Farben gefahren und Deine Worte interpretiert.Letztendlich musst Du das für Dich entscheiden.
ElectricBlue ist ganz sicher nicht Deine Farbe... -
Electric Blue
Deep Blue is eher dunkler und etwas fad mit dem Cabrio-Dach -
ElectricBlue ist ganz sicher nicht Deine Farbe...
So was ist verkaufspsychologisch bei mir immer perfekt, um Widerspruch zu erzeugen: Will EBNee quatsch, werd mir einfach auch Deep Blue mal real ansehen, dann bin ich schlauer. Idealerweise bekommt man beide auch mal nebeneinander zu sehen.
-
hallo erstmal hier
Wie die anderen schon geschrieben haben, ob Cooper oder Cooper s musst du wirklich durch Probefahrten testen. Kommt es nicht aufs Geld an wäre meine Wahl klar beim Cooper s.Wegen electric blue jedoch am Cabrio, da gibt es ja das etwas andere, ob es das electric blue auch fürs Cabrio gibt weiß ich gerade gar nicht. Ich hatte mir das Cabrio in dem türkis blau, nennt sich glaube ich Carribean blue, angesehen weil ich dachte es ist das electric blue aber das ist etwas weniger türkis.
Hier Mal dazu zwei Bilder vom Cabrio und einem schönen thunder grey aus der Ausstellung des hiesigen Händlers neulich und dann viel Spaß bei den Probefahrten und beim Auswählen -
Hi @MiniFFM bzgl. Farbe sage ich gar nichts, wer seinen in Orange bestellt ist da wohl dann draußen.
Bzgl. Cooper oder Cooper S: Gefahren habe ich keinen davon, ich komme aber eher von einer anderen Seite. Wie fährst Du denn? Typischerweise eher ruhig, mal bisserl schneller aber immer recht vernünftig? Könnte doch der Cooper passen.
Oder schon gerne schnell, auf der Landstraße überholen, in den Bergen Spaß haben und den Verbrauch ignorieren? Vielleicht doch den Cooper S? -
Das ist caribian blue:
Das ist Electric Blue:
Beides mit einem F57 S konfiguriert. Die farbliche Darstellung ist ähnlich - in natura sind beide Farben vom Lichteinfall abhängig. Immer schön
-