Bordcomputer und HUD

• Tagchen ihr lieben Leutchen hier,
    ich bin der Neue und komme jetzt öfter mal hier vorbei. :)

Momentan fahre ich noch einen F55 und will mir jetzt einen neuen F57 JCW für den Sommer zulegen. Jetzt bin ich mir aber bezüglich HUD und Bordcomputer unschlüssig und hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.
    Wie sieht es denn mit den angezeigten Informationen auf dem HUD aus. Werden dort alle Dinge angezeigt, die auch im Bordcomputer stehen oder gibt es da einige Dinge, die es nur exklusiv im Bordcomputer gibt (beispielsweise Restreichweite, Öltemperatur, etc.) Und die Frage ist, was auf dem Bordcomputer angezeigt wird, wenn man ihn nicht mit dazugenommen hat. Die werden wohl kaum das kleine LCD-Display ausbauen dann, oder?
    Hat damit vielleicht jemand Erfahrung und kann mir da schnell weiterhelfen?

Würde mein Auto gern noch diese Woche bestellen, da mir meine Verkäuferin im BMW-Autohaus gesagt hat, dass Lieferung erst ab Anfang Juli möglich wäre und jeder Tag da natürlich die Fahrfreude weiter in die Zukunft schiebt.

Grüße
    Meiy

• Würde mein Auto gern noch diese Woche bestellen, da mir meine Verkäuferin im BMW-Autohaus gesagt hat, dass Lieferung erst ab Anfang Juli möglich wäre und jeder Tag da natürlich die Fahrfreude weiter in die Zukunft schiebt.

Mein Tipp: Erstmal mit HUD und Bordcomputer bestellen und anschließend ggfs. ändern!
    Habe ich auch gemacht ohne die Lieferzeit zu beeinflussen.

Bei meinem F57 JCW: Im HUD wird nicht alles serienmäßig aus dem BC angezeigt.

• Mein Tipp: Erstmal mit HUD und Bordcomputer bestellen und anschließend ggfs. ändern!Habe ich auch gemacht ohne die Lieferzeit zu beeinflussen.

Bei meinem F57 JCW: Im HUD wird nicht alles serienmäßig aus dem BC angezeigt.

Es wird nicht alles angezeigt, was im BC ist aber: schon nach wenigen Tagen mit HUD mag ich es schon nicht mehr missen. Ist absolut spitze, daß die wichtigen Sachen (Verkehrszeichen, Geschwindigkeit, Abstandswarner, Tempomat, Navigation, Radio, Playlist und ggf. DZM dort darstellbar sind. Ich finde es genial und auch mit der Scheibe überhaupt nicht störend.

• Danke erstmal für die vielen Antworten.
    Hab den kleinen Frischluftknubbel jetzt erstmal mit beidem bestellt. Bei so einer langen Wartezeit kann man zur Not ja sicherlich nochmal etwas an der Bestellung ändern.