Dann liegt es sicher ebenfalls an obigem.
Pebbles knallt an manchen Tagen auch deutlich mehr und intensiver.
Heute ist wahrscheinlich wieder so ein Tag, nicht zu kalt, hohe Luftfeuchtigkeit.
Dann liegt es sicher ebenfalls an obigem.
Pebbles knallt an manchen Tagen auch deutlich mehr und intensiver.
Heute ist wahrscheinlich wieder so ein Tag, nicht zu kalt, hohe Luftfeuchtigkeit.
Nach dem ich heute noch mal bisschen gebastelt habe und den Rahmen auch noch in schwarz um gestaltet habe - hab ich mir im nachgang mein ganzes Wochenende versaut ... und die heckschürze auch
Autsch! Was haste denn da gemacht?
Oh das ist Ärgerlich
Auto stand schon vor der Schrauberhalle und weil ich los wollte haben wir alles an Beleuchtung aus gemacht und denn ist es beim rückwärts "ausparken" passiert - der Wind hatte wohl etwas Schrott umgekippt und das hab ich dann übersehen
Och näää - wie ärgerlich. Hoffentlich findest Du eine(n) Fachmann/Fachfrau und die Verletzung is bald weg
ja hab schon bei meinem Bekannten einen Termin für heute abend - da für reicht meine Fingerfertigkeit beim Lacken nicht mehr aus
Oh neee - das ist ärgerlich
Hoffe, dein Bekannter bekommt das wieder hin. Drück die Daumen, dass ihr das geregelt bekommt...
Drück die Daumen, dass es was mit SmartRepair wird.
Einmal anschleifen und komplett lackieren die stelle ist so blöde und er hat keine kante zum absetzten