Wäre auf jedenfall cool aber ich bin gespannt auf die pro und auf das Remus Projekt
Luis JCW Clubman
-
-
Die AGA braucht wirklich etwas Zeit um sich zu entwickeln, aber wenn sie mal frei ist, dann kommt da ordentlich Sound raus.
Würde ich einen Works fahren, würde ich an der AGA nix machen, denn ich find die Anlage des Works klasse.
-
Hat der Clubman JCW eigentlich auch einen Mittelschalldämpfer wie der F56 JCW?
Beim F56 JCW brachte es sehr viel Sound wenn man den MSD durch ein Rohr ersetzt hat....
-
Hat der Clubman JCW eigentlich auch einen Mittelschalldämpfer wie der F56 JCW?
Beim F56 JCW brachte es sehr viel Sound wenn man den MSD durch ein Rohr ersetzt hat....
Kann ich so noch garnix zu sagen hatteden noch nicht auf der Bühne
-
laut teilekatalog besitzt der jcw einen kleinen vorschalldämpfer.
-
laut teilekatalog besitzt der jcw einen kleinen vorschalldämpfer.
werde ich mir mal angucken Die Anlage finde ich nicht schlecht so war das nicht gemeint aber die Klappe ist etwas albern ... klanglich tut sich da nicht wirklich was (also die rechts im Endrohr) aber ich hab das Gefühl das ist noch ne 2te ich hab die letzten Male nicht drauf geachtet aber die ersten Tage ist mir ein sehr laut "zuschlagen" von einer Klappe auf gefallen weiss jetzt nicht ob es die hinten war Aber dazu gesagt es scheint mir so also hätte die Klappe nur den Zweck das schneller Temperatur bzw höherer gegendruck erzeugt wird weil weil im mid mod ist die Klappe auch dauerhaft auf (nach gewisser Fahrzeit) kann mich aber irren ich behalts im Auge dann habt ihr das exklusiv
-
Wie Du richtig erkannt hast, ist die Klappe nur da um die entsprechende Abgastemperatur zu erhalten und um neue Neuen Vorschriften zur Lärmreduktion einzuhalten.
-
Also ich muss irgendwas mit den Ohren haben irgendwie ändert sich jeden Tag der Klang mal zu leise mal genau richtig ich bin verwirrt
-
Meinst Du beim Kaltstart?
Der ändert sich je nach Temperatur und Luftfeuchte. -
Ne im Fahrbetrieb