ne hab ich noch nicht gesehen aber federn wären interessant
Luis JCW Clubman
-
-
Laut Telefonischer Auskunft von Cobra Suspensions keine Federn für den Clubmann All4.
-
Laut Telefonischer Auskunft von Cobra Suspensions keine Federn für den Clubmann All4.
Interessant. Im Facebook haben Sie aber einen Cooper SD All4 drin wo Cobra Federn verbaut hat...
Hast du in den Niederlande angerufen?
-
Ja habe angerufen, Aussage war für den Clubman JCW All4 keine Federn.
-
Eibach und H&R arbeiten da sicher schon dran.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kurz das Video vom Serien Auspuff - was mich etwas stört ist das man die Anlage zum knallen "zwingen" muss , Sprich im Fahrbetrieb 3.000 Touren und der klingt richtig nett, da unter passiert recht wenig.(Natürlich vorher Warm fahren)
Es war im Stand, im Fahrbetrieb unter Last bzw im Schubbetrieb klingt diese meiner Meinung nach wesentlich besser und ist noch einmal etwas lauter - ich freu mich schon auf Samstag in HH -
Wieviel Kilometer hast du jetzt drauf? Pebbles blubbert aktuell auch unter 3.000U/min.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kurz das Video vom Serien Auspuff - was mich etwas stört ist das man die Anlage zum knallen "zwingen" muss , Sprich im Fahrbetrieb 3.000 Touren und der klingt richtig nett, da unter passiert recht wenig.(Natürlich vorher Warm fahren)
Es war im Stand, im Fahrbetrieb unter Last bzw im Schubbetrieb klingt diese meiner Meinung nach wesentlich besser und ist noch einmal etwas lauter - ich freu mich schon auf Samstag in HHkönnte ev. an der Klappe liegen die ja ab Werk verbaut ist.
-
Wieviel Kilometer hast du jetzt drauf? Pebbles blubbert aktuell auch unter 3.000U/min.
ich bin bei 3800km Ca
-
ich bin bei 3800km Ca
Dann wird das noch "würziger" bei den nächsten 1000-den Kilometer, wenn es sich so verhält, wie bei den F-56/-57 JCW´s. Bei 8.000 - bis 10.000 km sind dann i.R. die AGA´s eingefahren und frei