Hätte ich mir auch sparen können aber das ja immer so eine Sache mit dem Wetter
Luis JCW Clubman
-
-
Ja besser man hat.
-
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Nicht Kunststoff wird beschichtet, sondern die beschichtung nennt man Kunststoffbeschichtung.
Funktioniert so: ein metallisches Teil wird statisch aufgelagen, dann mit dem Pulver in trockener Form besprüht, dann geht es in den Ofen und da schmilzt das Pulver zu einer festen schicht.
-
Moin Luis,
sag, hast Du an den Radläufen bzgl. der OZ Ultraleggera etwas ändern müssen?
Oder einfach nur aufstecken und fertig?Danke Dir und Gruß,
Michael -
Das passt und war mit dem Original Fahrwerk Plug&Play. Wobei ich zum Frühjahr ein KW verbauen wollte aber das werd ich mir noch mal überlegen weil das nur die Optischen gründe hätte und dann wahrscheinlich wieder Probleme mit der 21er Abnahme gibt
Und das Fahrwerk im Clubby ist für Serie echt gut und sogar mit RFT noch recht Komfortabel
-
Danke Dir!
-
Das passt und war mit dem Original Fahrwerk Plug&Play. Wobei ich zum Frühjahr ein KW verbauen wollte aber das werd ich mir noch mal überlegen weil das nur die Optischen gründe hätte und dann wahrscheinlich wieder Probleme mit der 21er Abnahme gibt
Und das Fahrwerk im Clubby ist für Serie echt gut und sogar mit RFT noch recht Komfortabel
steht aber viel zu hoch da...
-
Toller Clubby.
-
steht aber viel zu hoch da...
genau da ist das Problem aktuell fahre ich Suv
-
genau da ist das Problem aktuell fahre ich Suv
Hab mal gesehen dass es von Cobra Suspensions nur Federn für den Clubby All4 gibt, habe aber noch keine genaueren Angaben. Bin da aber dran. Ev. wäre das für dich auch interessant.
Vielleicht hast du den belgischen Clubby mit Winter-Camo folierung schon mal gesehen, der hat die Cobra Federn drin.