Hab es erstmal gedippt um zu gucken wie es wirkt und mir gefällt es richtig gut wollte den Grill eigentlich auch machen aber Dose leer und ich hatte zu wenig Zeit um mich mit den klippsen ausseinander zusetzten
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/26/5803-26fa6e7cb65e14045c6ca4a1b7a6d56428b78eb7.jpeg)
Luis JCW Clubman
-
-
Dafür ist das Zeug super. Da siehste wie es wirkt und wenn es nicht gefällt bekommt man es einfach wieder weg.
-
Jup ich lass das drauf und wenn das wetter besser wird werde ich mal gucken ob ich die sonst lackiere oder ggf. Pulvern lasse vorher muss ich mir das mit dem Grill aber noch mal anschauen - das finde ich nicht ganz stimmig
-
Mach Folie, geht einfacher wieder rückgängig zu machen.
-
Jup ich lass das drauf und wenn das wetter besser wird werde ich mal gucken ob ich die sonst lackiere oder ggf. Pulvern lasse vorher muss ich mir das mit dem Grill aber noch mal anschauen - das finde ich nicht ganz stimmig
Kunststoff kann man nicht Pulverbeschichten. Das geht nur mit metallischen Teilen. Ausserdem würde das Plastik im Ofen schmelzen.
Ich würde dir empfehen die zu folieren. Denn Lack hält nicht gut auf verchromten Teilen. -
Habe bei mir auf der Ecke einen Pulverbeschichter der auch kunstoffbeschichtungen macht - Folie würde au h gehen aber die folierer auf meiner Ecke sind teuer und ich hab da kein händchen für
-
Habe bei mir auf der Ecke einen Pulverbeschichter der auch kunstoffbeschichtungen macht - Folie würde au h gehen aber die folierer auf meiner Ecke sind teuer und ich hab da kein händchen für
Pulverbeschichtung auf Kunststoff?
das ist mir echt neu, aber klingt ziemlich interessant...
-
Pulverbeschichtung auf Kunststoff?
das ist mir echt neu, aber klingt ziemlich interessant...
-
Meine Winterfelgen OZ- Ultralegera in Matt schwarz (8Jx18 ET45) in Kombination mit Vredestein Wintrac Xtreme S (225/40r18)
Optisch find ich das ganze Weltklasse und auch der Fahrkomfort und die Traktion passt für mich absolut - anbei auch paar Bilder wegen der Bremse, Felgen passen ohne Spurplatten
-
Passen wirklich sehr gut, obwohl ich aktuell lieber Sommerräder sehe, aber der nächste Winter kommt sicher.