- So ein Wolf im Schafspelz hat schon was. Vor ein paar Jahren hatte ich ein lustiges Erlebnis auf der Autobahn. Ein alter Corsa A in rot, mit den GSI Felgen und bisschen tiefer, sonst optisch Serie hat mir ein Lächeln auf den Lippen gezaubert. Bis etwa 220 km/h fuhr er stur hinter mir her. Ich konnte mit meinem Z3M keinen Meter gut machen. Leider wurde der Verkehr dichter und ich bin vom Gas gegangen und hab mich auf die mittlere Spur fallen lassen. Der Typ aus dem Corsa neben mir am grinsen. Beide , war echt lustig.
Optiktuning oder Wölfe im Schafspelz welcher Typ seid ihr
-
-
- So ein Wolf im Schafspelz hat schon was. Vor ein paar Jahren hatte ich ein lustiges Erlebnis auf der Autobahn. Ein alter Corsa A in rot, mit den GSI Felgen und bisschen tiefer, sonst optisch Serie hat mir ein Lächeln auf den Lippen gezaubert. Bis etwa 220 km/h fuhr er stur hinter mir her. Ich konnte mit meinem Z3M keinen Meter gut machen. Leider wurde der Verkehr dichter und ich bin vom Gas gegangen und hab mich auf die mittlere Spur fallen lassen. Der Typ aus dem Corsa neben mir am grinsen. Beide , war echt lustig.
mit meinem letzten E90 330i (chip Vmax 320i schriftzug) hab ich mich mal mit einem Z4 30i etwas "angelegt" (ich war knapp schneller) wir sind dann beide die gleiche BAB-Ausfahrt abgefahren, er hat ein Foto von meinem Heck gemacht und hat tränen gelacht und mir gegeben..immer wieder schön wenn sich 2 Fremde aber Gleichgesinnte treffen und
jeder dem anderen im Anschluss ein Lachen schenkt, egal wer schneller
war.
Denn schließlich sind wir alle Autonerds, egal welche Vorlieben jeder für sich hat und es ist schön wenn jeder dem anderen seine Freude/Vorliebe gönnt und dem Anerkennung zeigt..
egal ob B-Corsa mit 400ps oder Porsche 991 von der Stange..
Denn die große Gemeinsamkeit ist die "Freude am Fahren" (Achtung Schleichwerbung) oder das Benzin im Blut und daran sollten wir uns gemeinsam erfreuen -
M3 ... mattschwarz.
-
So sah der Vor-Vorgänger vom MINI aus:
Geiles Auto , geiler Porsche . Ich verstehe bis heute nicht , warum Porsche Fans die Transaxle Baureihe verschmähen .
-
Und Stahlfelgen mit Radkappen. Echt creasy!
-
Der M3 Aufkleber macht ihn bestimmt 30 km/h schneller.
-
Hmmm...ein i3 mit M Aufkleber.
Also der einzige Mi3 der Welt!?
Ansonsten CLK 63 ohne Badges - ein echter Sleeper, da den Wagen kaum jemand kennt und mit CLK eigentlich immer 200 Kompressor verbunden wird - A45 ohne Badges - sieht aus wie ein 180er mit AMG Optik oder ein C 63 Black Series in vollem Ornat, also völlig "in your face"
Ansonsten kenn ich noch 'nen ONE mit ONE Badge, aber der zählt hier glaube ich nicht!?
-
Ich war letztens bei einem BMW/MINI Händler.
Der hatte mindestens 5 verschiedenfarbige ONEs im JCW Ornat dastehen.
Was soll ich dazu sagen?
Nix!Doch jede(r) so wie er/sie es möchte.
-
Wolf im Schafspelz? Genau mein Ding, ich liebe den CTS-V, wäre mein Traumauto.
[Blockierte Grafik: http://robbreport.com/sites/default/files/images/articles/2015Oct/1784601//2016-cadillac-cts-v-sedan-02.jpg]Hier noch die Realität da draußen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wolf im Schafspelz! Lupo GTI was habe die sich auf der Autobahn erschrocken.Auf der Landstrasse und in den Serpentinen war der auch super.