Optiktuning oder Wölfe im Schafspelz welcher Typ seid ihr

• Für mich ist das völlig egal. Wer sich gerne ein JCW auf einen One klebt oder eine Cooper-Haube auf einen S baut, soll es machen.

Für mich persönlich ist das absolut nichts, aber:
    Tut doch Niemandem weh!?

Da fühle ich mich persönlich angesprochen.

Ich möchte anmerken, das es sich schlussendlich nicht um eine profane Cooper Haube handelt, sondern um einen GFK bzw. CFK Nachbau.

Das tut Niemanden weh ? Frag mal den AMG Fahrer vom Bilsterberg, wäre ich da aufgebrezzelt dahergekommen, hätte er sich innerlich rausreden können.

Zum Thema: Optik - Wolf - welcher Typ ?

Individueller Leopard im Zobel !

• An meinem MINI darf ich nichts basteln, da Firmenwagen im Leasing.

Ich stehe auf WTF-Autos: Karosserie unverändert, höchstens Kotflügel dezent gezogen, breite, möglichst leichte Räder, Fahrwerk "form follows function", also tief, aber mit genug Restfederweg, evtl. Typenschilder ab, Motor mit so viel Qualm wie möglich.

So sah der Vor-Vorgänger vom MINI aus:

FB_IMG_1448123746040.jpg

• Da fühle ich mich persönlich angesprochen.
    Ich möchte anmerken, das es sich schlussendlich nicht um eine profane Cooper Haube handelt, sondern um einen GFK bzw. CFK Nachbau.

Echt? Du bist ja nicht alleine mit der Idee, die Optik zu verändern ;)

Das tut Niemanden weh ? Frag mal den AMG Fahrer vom Bilsterberg,
    wäre ich da aufgebrezzelt dahergekommen, hätte er sich innerlich rausreden können.

Ehrlich gesagt frage ich Niemanden ;) , weil solche Vergleiche nicht meins sind.
    So lange Du Niemanden gefährdest, ist es ja Dein gutes Recht...

Ob da jetzt ein Cooper, CooperS oder JCW mit 250+X auf der Bahn fährt, ist mir Latte ^^

• Echt? Du bist ja nicht alleine mit der Idee, die Optik zu verändern ;)

Echt jetzt ? Wer ? - Kenne nur "mehr Schein als sein", Wer hat den hier noch ein ONE Heck mit Klappenauspuff - und ONE Front Um jetzt beim Thema Schafspelz zu bleiben.

Ausserdem ist das keine Idee sondern Realität - Wenns einer von Euch gemacht hätte würde es hier mindestens 15 Likes geben.

• Echt jetzt ? Wer ? - Kenne nur "mehr Schein als sein", Wer hat den hier noch ein ONE Heck mit Klappenauspuff - und ONE Front Um jetzt beim Thema Schafspelz zu bleiben.

So etwas gab es schon zu R5x-Zeiten, sowohl in die eine als auch andere Richtung ;)
    Wie gesagt, Jede/r so wie er möchte.

Ausserdem ist das keine Idee sondern Realität - Wenns einer von Euch gemacht hätte würde es hier mindestens 15 Likes geben.

Ich verstehe Deine Aggressionen nicht, zumindest spüre ich diese?
    Ich wette, wenn Du sukzessive von Deinen Umbauten berichtest, bspw. in einem Fahrzeugthread, wird es dafür Likes geben...

Für AMG-irgendwas-Posts eher nicht. Ist halt so...
    Ansonsten, wie gesagt: Jeder so, wie er gerne möchte :)