Manniline sieht schwarz: die Black Pearl (F56 Cooper S)
-
-
Eigentlich Schade das ihr umgezogen seid, sonst hätten wir prima ein Schild JCW Parking Only aufstellen können.
-
Richtig schick! Herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Fahrt und gute Zeit mit deinem MINI
-
Eigentlich Schade das ihr umgezogen seid, sonst hätten wir prima ein Schild JCW Parking Only aufstellen können.
Hmmm dir ist aber schon klar, dass dann dort nur @DaRo und du hättest parken dürfen?
-
Na wenn das mal nicht standesgemäß ist. Meine Chefin hat mitgedacht und Mitarbeiterparkplätze angemietet
So kann die Pearly schön sicher vor Parkremplern und bösen Türdellenverursachern geschützt auf mich warten... und mit Manni hat sie sich auch mal beschnuppert. Bin mir nicht sicher, ob er sie wirklich leiden kann.
-
Manni guckt doch gar nicht grimmig
-
Er hat ne Wolke Öl rumgestunken.
-
Sehr geiler Parkplatz. Besser geht echt nicht.
-
Hmmm dir ist aber schon klar, dass dann dort nur @DaRo und du hättest parken dürfen?
Ach, ich war wohl heute Morgen noch nicht ganz wach. Wir hätten ja auch ein MINI Parking Only Schild nehmen können.
-
Ok einverstanden
Das hab ich sogar hier. Aber nun sind wir weg. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob es ein schlauer Schachzug war.