Ja das macht er sicherlich ... war ja auch so schon bissl involviert
Dann würde ich sagen wir sehen uns Dienstag
Ich bin dann die, die total übernächtigt aussieht und immer noch im Kreis grinst!
... und ich will gar nicht wissen, was er dir alles erzählt hat...
Wundert mich bei dem Schnapper gar nicht
Hab ich das richtig gelesen: nächsten Dienstag? Valentinstag, oder?......
Gibt´s schon ne Uhrzeit, auf die Mann/Frau sich einstellen kann?
Krasse Geschichte! Vor allem das mit der Verkäuferin war wirklich ziemlich mies. Mit dem wirst Du aber sicher auch sehr viel Spaß haben.Deshalb von mir:
Hab ich das richtig gelesen: nächsten Dienstag? Valentinstag, oder?......
Gibt´s schon ne Uhrzeit, auf die Mann/Frau sich einstellen kann?
Ja, Valentinstag das nehme ich mal als gutes Omen! Eine Uhrzeit gibt es noch nicht. Aber wie ich mich Hibbelpaket kenne, werde ich sie hier bekanntgeben und dann auch minütlich runterzählen
Krasse Geschichte! Vor allem das mit der Verkäuferin war wirklich ziemlich mies. Mit dem wirst Du aber sicher auch sehr viel Spaß haben.Deshalb von mir:
Naja ich würde der Verkäuferin noch nichtmal bösen Willen unterstellen. Sie ist halt in erster Linie für BMW's verantwortlich, die MINI-Abteilung ist an nem anderen Standort. Ist einfach bissel doof gelaufen.
Naja ich würde der Verkäuferin noch nichtmal bösen Willen unterstellen. Sie ist halt in erster Linie für BMW's verantwortlich, die MINI-Abteilung ist an nem anderen Standort. Ist einfach bissel doof gelaufen.
Dann hätte sie zum einen nicht direkt was mit Lieferung im April möglich faseln sollen, wenn sie es nicht genau weiß (denn das ist dann wie in die Kristallkugel glotzen.. ) und zum anderen hat sie ja ewig die Bestellung nicht losgeschickt, was ich immer noch nicht verstehe.
Mein Verkäufer sitzt eigentlich in einem anderen Haus des Händlers und ist eigentlich auch im wesentlichen für BMW zuständig, aber es hat wenigstens soweit alles geklappt.
Nichts destotrotz: Bist ja bald mit einem F unterwegs und der sieht auch richtig klasse aus!
Gratuliere zum schoenen Cooper S
"Everything happens for a reason!"
Herzlichen Glückwunsch zum kauf!
Das ist sicher der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.