Das geile ist, bei meinem MINI One vor 9 Jahren hatte ich mir die Lampen im Fussraum und im Dachhimmel selbst blau eingefärbt. War zwar verboten aber egal. Jetzt gibts das in Serie und das finde ich oberaffengeil.
MINI Innenbeleuchtung farbig
-
-
Liebe Mitglieder,
hat einer von euch schon den neuen MINI F56 und kann ein paar Bilder posten von der Farbauswahl im Innenraum.
Ich hatte im Probewagen keine gelegenheit da nach zu schauen.
Der Probewagen hatte lila.Ich möchte in meinem gerne Blau.
Welche Farben gibt es da alles?
Hatte in meinem MINI vor 9 Jahren bereits meine Innenbeleuchtung ausgebaut und durch blaue Birnchen ersetzt. Sah Hammer aus und hatte niemand!
Danke für eure Antworten
-
6 Hauptfarben sind es , siehe Preisliste:
Die Preisliste des MINI F56 (Seite 11, SA 563 Lichtpaket).Blau ist auch dabei
Gruss Oli
-
Fotos hab ich mal gemacht...
Ausgeliefert: Zuzwinker's Cooper Deep Blue metallic
bißchen runter scrollen -
Geht sicher wieder von blau stufenlos in die anderen Farben zu ändern, oder sind es diesmal Direktanwahlen?
Beim R56 konnte man ja von blau über lila auf BMW-Orange stufenlos umstellen.
-
Muss ich ausprobieren ob schrittweise oder stufenlos... Mein Verkäufer wusste, dass ich blau vorbelastet bin und hats gleich eingestellt. Es gab keinen Grund zu wechseln
-
Das nenne ich mal Service, so sollte es sein. Quasi alle Wünsche von den Augen abgelesen.
-
Hab hier ein schönes Video gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wau Black Baron, ich habe bei Deinem Video richtig Gänsehaut bekommen (Ton ordentlich aufgedreht) - sehr stimmungsvoll!
-
Wau Black Baron, ich habe bei Deinem Video richtig Gänsehaut bekommen (Ton ordentlich aufgedreht) - sehr stimmungsvoll!
Danke! Mir gefällt das Video auch, weil die Stimmung super rüber kommt
Gänsehaut für nur 170€ :))