Unfall, Fahrerflucht, minimaler Schaden

• Hi,

am Samstag aufm Weg zum einkaufen hat mich ein Taxifahrer gerammt. Ich fahre gerade aus auf einer Straße, rechts auf einem Bushaltestreifen/Haltestreifen steht ein Großraumtaxi aus dem zuvor mehre Personen ausgestiegen sind.
    Ich fahr so dran vorbei als ich einen Rumpler höre. Der Blick in den Rückspiegel hat nichts ergeben, der Taxifahrer hat einen U-Turn gemacht und ist weggefahren, Marke, Nummernschild oder Aufschrift war in der Hektik nicht zu erkennen.

Rechts ran gefahren und Schaden begutachtet:
    Die rechte Kotflügelverkleidung(schwarzes Plastik) hat minimale Kratzer bekommen(JCW). Sprich nichtmal Kratzer die man "fühlen" kann. Mache heute Abend noch nen Foto dazu.

Es gab keine erkennbaren Zeugen, auch denke ich dass der Taxifahrer das gar nicht mitbekommen hat, es gab nichtmal eine Nennenswerte Erschütterung oder Ähnliches.

1. Frage
    Wieviel kostet das Teil in etwa inkl. Austausch?

2. Frage
    Das ganze ist am Samstag passiert und ich hatte einfach nicht die Möglichkeit seit dem irgendwas was zu machen. Anzeige etc. bringt wahrscheinlich eh nix?

3. Frage
    Hab diese Allianz Vollkasko die mit dem Mini mitverkauft wird. Deckt die sowas ab?

Danke schonmal für die Antworten

• @matzew

Du hast Ort und Uhrzeit - das sollte eigentlich genügen um ein Großraumtaxi ausfindig zu machen.
    (Gut, wenn Du in Minga unterwegs warst ....)
    Fahr hin zu den Rosenheim Cops, die sollen den ermitteln.

Viel Erfolg,
    Michael