Wer nutzt noch die wirkliche Classic Version 2.8 mit :
Driving Excitement
MiniMalism
Mission Control
Wer nutzt noch die wirkliche Classic Version 2.8 mit :
Driving Excitement
MiniMalism
Mission Control
Nein, bin bei Version 3.1.1, nutze die App aber eh so gut wie nie
Die MINIMalism App mit dem springenden Fisch benutze ich immer morgens im Berufsverkehr - 10 Min - 5 Sterne und der Fisch schnappt nach Luft.
Die Excitement App ist ebenfalls ein guter Gradmesser, ich finde die Warn-Meldungen prima - insbesondere der Hinweis auf "gefährliche Kurvenfahrten" an der Haftgrenze.
Leider hat MINI, diese vergleichsweise coolen Apps wortlos ersetzt, wohl dem der sie noch nutzen kann.
Aber ich glaube die wenigsten kennen die noch.
Ich hatte auf dem Rechner noch die Version 2.2 - hab sie heut mal installiert, leider kann man kein Konto mehr erstellen oder sich mit einem bestehenden anmelden
Kommt eine Meldung "Die Internetseite besteht nicht mehr" !!
Also wenn die App bei euch läuft, nicht abmelden und weiterhin Spaß haben!
Mich ärgert es dass sie die lustigen Features einfach rausgeworfen haben!
Leider hat MINI, diese vergleichsweise coolen Apps wortlos ersetzt, wohl dem der sie noch nutzen kann.
?? Die App wurde nicht wortlos ersetzt sondern der springende Fisch ist ohne Handy im MINI anwählbar. Im Green Modus funktioniert das tadellos ohne Handy App.
Und schaut ohne Touch auch noch richtig schick aus. Die neue Version im Touch Navi ist nicht so meins.
Alles anzeigenDie MINIMalism App mit dem springenden Fisch benutze ich immer morgens im Berufsverkehr - 10 Min - 5 Sterne und der Fisch schnappt nach Luft.
Die Excitement App ist ebenfalls ein guter Gradmesser, ich finde die Warn-Meldungen prima - insbesondere der Hinweis auf "gefährliche Kurvenfahrten" an der Haftgrenze.
Wenn du auf deinem iPhone einen Jailbreak machen willst kannst du jede beliebige App Version die jemals erschien installieren . Quasi auch Version 1.0 .
?? Die App wurde nicht wortlos ersetzt sondern der springende Fisch ist ohne Handy im MINI anwählbar. Im Green Modus funktioniert das tadellos ohne Handy App.
Ich habe diese ganzen Features "Driving Modes" etc nie bestellt !
Das letzte was ich machen lasse ist ein Update von BMW
Never change a winning Team.
Was ist den mit der Exictement App ?
Dazu kommt, ich hatte das schon geschrieben, Das MINI meine Medaillen gelöscht hat Reise nach Paris, und Oxford - und dies ohne Warnung.
Ursprünglich wurde hier behauptet keiner muss die neue Sache installieren, leider installiert sich bei MINI alles selbst, wenn man nicht aufpasst.