Toller Mini.
Vielleicht sieht man sich mal.
Toller Mini.
Vielleicht sieht man sich mal.
Glückwunsch zum neuen MINI, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch zum schicken MINI.
@Channa_bavaricus Nach was muss ich denn Ausschau halten?
Naja in Bayern muss ich doch ein blau-weißes Auto fahren.
Die Farbe ist echt Geschmackssache. Schwarz oder Silber geht halt immer.
Aber naja "Life ist too short to drive boring cars."
guckstu nach so nem grünen mit schwarzem Dach, wo so ein Yeti drinsitzt. Zelfis von mir im Plauderthema, Bilder vom Autonbabhnförster im "Anderls grüner Cooper S" Thema
guckstu nach so nem grünen mit schwarzem Dach, wo so ein Yeti drinsitzt. Zelfis von mir im Plauderthema, Bilder vom Autonbabhnförster im "Anderls grüner Cooper S" Thema
Wird erledigt.
Hier noch die schöne Lichtstimmung eingefangen.
Ich bin jetzt schon einige Kilometer mit dem Ding unterwegs.
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass sich Leute nach dem Auto umdrehen oder sich beim Vorbeifahren fast vergessen.
Ist die Farbe denn so ungewöhnlich?
Können das die anderen Electricblue-Fahrer auch bestätigen?
Sonst ist das Auto ja Serie und nicht besonders auffällig.
Electric Blue /Weiss ich schon ein echter Hingucker.
So hier gibt es mal wieder ein Update für den Sommer.
Kurze Story vorweg:
Ich habe nach bezahlbaren 18 Zöllern für den Sommer geschaut. Mein Reifenhändler hat mir angeboten, dass wir einen Termin vereinbaren, um 8x18 Räder auf das Auto zu stecken, nur um zu schauen, ob mir 18 Zoll mit Serienfahrwerk zusagen.
Richtig gut würden weiße Felgen aussehen, aber bei täglich 60 km Arbeitsweg dürfte ich die jeden Tag putzen.
Da ich mir sicher war, dass außer silber oder schwarz keine andere Farbe zum Electric Blue passen, habe ich vorrangig nach silbernen 18 Zoll geschaut.
Der Händler hatte mir dann nur gesagt, dass er eine 5x112 mit 8x18 ET48 da hat und er einfach einen 215/35/18 aufziehen würde.
So weit so gut.
Der Mechaniker hat den Verkäufer und mich dann in die Werkstatt gebeten. Und naja was soll ich sagen. Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen.
Die Felge war die Sparco Assetto Gara in bronze matt.
Die Farbkombination hat mich echt umgehauen. 5 Minuten später standen drei Leute um das Auto und haben auf mich eingeredet, dass ich die Felgen unbedingt nehmen soll.
Nach 2 Stunden überlegen und handeln mit dem Händler habe ich mich dann für die Sparcos entschieden. Die Räder gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings mit einem 215/40/18.
Hast Du schon Bilder von der Kombination? Kann mir das gerade irgendwie schlecht vorstellen, wie das auf Deinem MINI ausschaut.