Das Kit hebt den Clubbi S auf 211PS.
Cooper S: 5-Türer vs. Clubman (All4) vs. Clubman JCW
-
-
Kann man das auch nachträglich machen lassen? Was könnte das Pro Kit kosten?
j. -
Was könnte das Pro Kit kosten?
Ca. 2000,bitte verbessert mich.
Ein paar PS mehr und den Auspuff.
-
Ca. 2000,
Dann wäre der Fronttriebler mit 211 PS so teuer wie der Allradler mit 192 PS - eine interessante Alternative.
j. -
Du kommst eigentlich nicht am F54 JCW vorbei....Du wirst es irgendwann bereuen wenn DU nicht....allein die schicke rote Bremse und..... Seufz!
-
Schneller als ein 2.0TDI Touran ist der Clubman allemal und selbst dieser besagte ist mir gestern auf der AB fast in mein Heck geflogen, bis ich mal meinen Bi Turbo gezündet habe
Und 192 PS sind auch mit 1500 Kilo noch ein ein sehr passables Leistungsgewicht wo man nicht zur fahrenden Wanderdüne wird
Aber Jennss fahre bitte zuerst den S sonst musst du tatsächlich 6000 Euro mehr berappen
Grüße aus Zuffenhausen.
-
Habe auch schon dran gedacht, einen JCW nahezu nackt zu nehmen. Das wären noch UVP 36x00 €. Im Prinzip gar nicht mal unmöglich, denn im Grunde hat der JCW schon alles Wichtige drin. Selbst bei der Farbe könnte man metallicgrau mit rotem Dach ohne Aufpreis nehmen, ohne unglücklich zu sein :).
Sieht man eigentlich optisch etwas im Radio von der Parkhilfe, wenn man nur hinten die Sensoren hat?
j. -
Du musst jedoch bedenken dass wenig Ausstattung in einem Topmodell den Wiederverkaufswert erheblich drücken kann.
Ich würde mir keinen gebrauchten JCW kaufen der kaum Ausstattung hat.
Habe ich beim BMW auch so gemacht,merke nun aber auf Mobile das meiner quasi gar nichts hat im Vergleich zu den anderen
-
Dafür ist er aber auch gebraucht günstiger. Oder reicht das als Anreiz ggü. besser ausgestatteten nicht? Der durchschnittliche JCW-Käufer bezahlt bei einem Clubman wahrscheinlich UVP neu über 40000 €. Im Falle einer Finanzierung mit Rückgabemöglichkeit nach ~4 Jahren dürfte das jedoch nicht so bedeutend sein, denke ich.
j. -
Ich würde mal rechnen für ein F54 JCW mit alles drin was du gerne hast und dann ein gutes Angebot mit der.Verkaufer verhandeln.
Aber wann du preislich nicht rauskommt fahre dann der JCW nicht probe.
Fahre dann ein Cooper.S und kauf die wanns gefällt. Wann die Leistung nicht reicht auf lange Dauer kaufe dann der JCW Tuningkit.