Wann ich alles so überlege dann ist ein Clubman JCW doch das Auto was jennss sucht.
Cooper S: 5-Türer vs. Clubman (All4) vs. Clubman JCW
-
-
Probefahrt mit dem One im Clubman?
Ganz ehrlich lass es, denn der ist mit dem S absolut nicht zu vergleichen und gibt nicht das wieder was S oder Works können.
genau das gleiche wollte ich auch sagen, von der Probefahrt hast du nix. Der kleine Motor, wenn du minimal ein S haben willst, gibt dir keine Antworten, außer langsam bzw. negative. Gibt es im Umkreis keinen anderen Händler wo man mal die ausgewählten fahren kann?
-
...das wäre für mich ein plus - ein bisschen menschliche Wärme ist in so harten Zeiten immer schön.
Also solltest Du einen Clubman JWC Probefahren ist die Sache eh gegessen Da steigst nicht mehr aus. Ehrlich gesagt beneide ich Dich - meine Holde meinte: NO JWC, und ich ging nach der Probefahrt nach Hause mein Höschen waschen und suchte einen zahlbaren SDdas glaube ich, lieber immer steigern, sonst kommt dir alles nach dem JCW langweilig vor
-
Also der F55 ist hinten alles andere als bequem! Hatte mal eine Freundin fahren lassen und ich saß hinten mit zwei weiteren Freundinnen und das war alles andere als entspanntes Reisen. Damit es angenehmer werden sollte, mussten wir uns alle umarmen, damit die Arme nicht im "Weg" stehen.
ist auch mehr ein 4 Personen Auto, nur zur Not mit 5. glaube aber im f56 ist das wohl nicht besser.
-
Wann ich alles so überlege dann ist ein Clubman JCW doch das Auto was jennss sucht.
Das sehe ich genauso
-
ist auch mehr ein 4 Personen Auto, nur zur Not mit 5. glaube aber im f56 ist das wohl nicht besser.
Der F56 ist ein reiner 4-Sitzer. Wenn man 5 Sitze braucht, dann gehen neben dem F55 nur noch Clubman und Countryman.
-
Der F56 ist ein reiner 4-Sitzer. Wenn man 5 Sitze braucht, dann gehen neben dem F55 nur noch Clubman und Countryman.
Also 5 Sitze im Clubman.....ich weiß nicht.
Bestenfalls 4 1/2 zur Not.Gruß
Jojo -
Wir haben da zur IAA zu dritt hinten gesessen und fanden das echt in Ordnung.
-
Wir haben da zur IAA zu dritt hinten gesessen und fanden das echt in Ordnung.
5 Stunden ohne Unterbrechung?
-
Nicht ganz, mussten nach 4:58h leider raus, da sie die Halle abschliessen wollten.