Gebrauchte Teile für Mini JCW F56, 57, 55 abzugeben.

• Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar gebrauchte Anbauteile für den Mini rumliegen! :2352:

• Remus Carbon Endrohrsatz 2x je 102mm rund eingerollt abgeschrägt.
    • Original BMW/Mini F56,57,55 JCW Werks Stoßfänger (Diffusor), Farbe WhiteSilver Met für PDC mit beiden Einsatzgitter links & rechts.
    • Original Mini F56, 57, 55 Spiegelkappen Set, Farbe: Schwarz II, für Fahrzeuge mit Außenspiegel Anklappfunktion!
    • Fuß Betätigung Fahrpedalmodul Automatikgetriebe (Mini Cooper S 3-Türer F56).
    • Original Black Band Satz für BMW/Mini F56 3-Türer. Beide Blackband wurden durch die JCW Pro Variante ersetzt.
    • 40 x Radschrauben SCC schwarz M14 x1.25 Kegel, Länge: 20x 6.7 cm, 20x 6.4 cm (für 12 u.15er Spurscheiben).

Alle Teile sind in einem sehr gepflegten Zustand.

Alles weitere gerne per PN.

2 Mal editiert, zuletzt von M2-driver () aus folgendem Grund: Edit:

• 2 Mal editiert, zuletzt von M2-driver () aus folgendem Grund: EDIT:

• Hallo zusammen,

bei Interesse meiner Angebotenen gebrauchten Mini Anbauteile oben, werde ich Selbstverständlich die passenden Photos per PN nachreichen ;)

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von M2-driver () aus folgendem Grund: EDIT:

• Hallo . . .. hätte Interesse an den Spiegelkappen. Wußte aber nicht das bei den F Modellen ein Unterschied mit oder ohne Einklappfunktion besteht . . . .!
    Gruß

Göran hat die Frage bereits beantwortet.

• Die Spiegelkappen vom F56 sind aber nichts für das F57 Cabrio, denn da ist ja kein Loch für die F54/57 Tür-Logo-Projektion drin :)

Was meinst du bei den Kappen eigentlich mit "Schwarz II"?
    Das sind doch bestimmt die ganz normalen Werkskappen in Schwarz glänzend oder nicht?

• Die Spiegelkappen vom F56 sind aber nichts für das F57 Cabrio, denn da ist ja kein Loch für die F54/57 Tür-Logo-Projektion drin :)

Was meinst du bei den Kappen eigentlich mit "Schwarz II"?
    Das sind doch bestimmt die ganz normalen Werkskappen in Schwarz glänzend oder nicht?

Danke für die Info mit dem F57.
    Die Spiegelkappen wurden beim Lackierer Schwarz II Glanz lackiert!

Beide Spiegelkappen waren unlackierte Rohlinge. Schwarz II ist die Mini Dachfarbe.