Sorry, ich meinte 07.11.2014!
Schon bestellt? Das MINI F5x - Wartezimmer!
-
-
So dann Reihe ich mich auch mal ein
Bestellt: 14.10.14
voraussichtliche Lieferung: ende November
LangdorfCooper S 3 Türer: Thunder Grey Metallic, Stoff Double Stripe Carbon Black, Sportliche Fahrwerksabstimmung, 16Zoll LM Räder Victory Spoke schwarz, Heckspoiler, Motorhaubenstreifen schwarz, Dach und Spiegelkappen schwarz, Mini Driving Modes, LED Scheinwerfer, Mini Visual Boost
mehr brauch ich nicht zum Spass haben
-
die vorfreude steigt ins unermessliche aber seit dem ich das datum und die genaue uhrzeit kenn ist es nicht mehr so quälend sondern nun eindeutig nur noch vorfreude....
-
Good news:
Status 182.HAPPY
-
Ich freue mich mit euch allen.
Bei mir im Großraum sehe ich immer mehr MINIs (F56).
Seit ich in einem 5(4)-türer sowohl vorne, als auch hinten Platz nehmen durfte, gefällt mir als Coupefan (2-türer), der F55 mal richtig gut. Das hätte das nie geglaubt. -
ja wenn man mal drin saß überzeugt er noch mehr!!!
-
Ich bin ca. 182 cm hoch. Habe den Fahrersitz auf meine Größe eingestellt, bin dann hinten eingestiegen und nicht hat gezwickt. Genügend Abstand zwischen Knie und Rücklehne. Für mich als F56 Fahrer sehr überraschend.Schön. Und das trotz den paar cm die er länger ist als der 2-türer. Der hat was.
-
Dann gibt es demnächst wieder eine ganze Reihe Neuankömmlinge. Sehr schön.
-
Bjoern
KW 43
Kw 49
Hilden
Cooper SD
Midnight Black, Jcw Interior und Exterior, sonst vollWar immer Anti Mini, weil mir der Alte nicht gefallen hat. Der Neue soll es nun richten
-
Das wird er sicher schaffen... Und von dem SD hört man sowieso nur gutes.